So ... dass ist meine Winterbaustelle.
Foto0196_1.jpg
Foto0210_1.jpg
Ist zwar keine AWO ... aber man soll ja bekanntlich immer mal über den Tellerrand blicken.
Wenn sich jetzt jemand fragt, warum das (augenscheinlich restaurierte) Teil auseinander gerupft wird ...
die Farbe passt einfach nicht. Das ist ein moderner Metallic Lack in "Eis-Silber" (oder so). Die Maschine sollte
als Export-Version restauriert sein - ich werde ihr den originalen RAL 7001 Farbton spendieren.
frieda´´s+neuer+outfit+001.jpg
Der ein oder andere mag jetzt sagen "seh ich kein Unterschied" - in Natura ist der Unterschied aber einfach frapierend! Sieht sehr edel und zeitgemäß in RAL 7001 + RAL 5009 aus.
An meiner Touren gibts halt nix zu Schrauben - die funktioniert einfach

.
Grüße,
Sebastian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.