Lagerschalen

Rahmen, Schwinge, Kotflügel, Ständer, Fußrasten, Ansaugkasten, Werkzeugrolle & Seitenkasten, Steuerkopf
krachbumm425
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Lagerschalen

Beitrag von krachbumm425 »

tingeltangelbob hat geschrieben:Hallo . Die Originalen Laufringe raus aus den Lagerschalen und bei Woembl.de für ca 35 ,00 € neue Schrägrollenlager mit der Bezeichnung Kaw ssk100 rein bei mir hat es super gepasst . gruß tingel :D
das i-net kennt diese adresse nicht.
du meinst sicher "www.woembi.de".

gruß uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
tingeltangelbob

Beitrag von tingeltangelbob »

Oh Sorry mein Fehler krachbumm425 Danke für die Korektur . ;-)
krachbumm425
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von krachbumm425 »

gern geschehen :D
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
huj

Beitrag von huj »

@Tingeltangel:

Danke für Link und Hinweiß!

Gehen die sowohl bei Touren als auch bei Sport?

Viele Grüße

Martin
Hirbel

Beitrag von Hirbel »

Hallo,
kann mal einer der die Dinger gekauft hat die Bezeichnung der Kegelrollenlager hier reinschreiben?
Ich mein jetzt die Bezeichnung die auf den Lagern steht und nicht die Ersatzteilnummer von irgend so nen Reiskocher...
Die Durchmesser und die Breite würden es für den Anfang auch tun. Danke schonmal.

Gruß Hirbel
Ron

Beitrag von Ron »

.
KECK

Beitrag von KECK »

Hirbel hat geschrieben:Hallo,
kann mal einer der die Dinger gekauft hat die Bezeichnung der Kegelrollenlager hier reinschreiben?
Ich mein jetzt die Bezeichnung die auf den Lagern steht und nicht die Ersatzteilnummer von irgend so nen Reiskocher...
Die Durchmesser und die Breite würden es für den Anfang auch tun. Danke schonmal.

Gruß Hirbel
das würd ich auch gern wissen.Ich wollte mal versuchen die Teile von der Arbeit aus zu bestellen und da brauch Ich die genaue Bezeichnung.
Gruß Keck
steppe
Moderator
Danksagung erhalten: 209 Mal

Beitrag von steppe »

SSK100 30 x 48 x 12,5 mm (Innendurchm. x Außendurchm. x Höhe)

weitere bezeichnung: 30YM-48Y
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
Hirbel

Beitrag von Hirbel »

Danke....das reicht schon...

Gruß Hirbel
Simson DD

Beitrag von Simson DD »

Hallo,

wenn man allerdings die 2 scheiben mit der Kugelführung rausbaut und dann das Schrägrollenlager rein ist dann oben bei der Gabelbrücke ca 5 mm luft bevor diese auf der Lagerverschraubung aufsizt und demnach nicht festzumachen geht.

Hat jemand eine idee wie das zu beseitigen ist?

Gruß TT
Antworten