Lagerschalen
-
kasi
Lagerschalen
Hallo,
Ich hab gestern ein paar Steuerkopflagerschalen(neu) gefunden,die keine Kugelnuten haben(einfach glatt).
Wurde das mal so verbaut,und meine sind nur eingelaufen?
Wer kann bitte helfen?
Gruss Kasi
Ich hab gestern ein paar Steuerkopflagerschalen(neu) gefunden,die keine Kugelnuten haben(einfach glatt).
Wurde das mal so verbaut,und meine sind nur eingelaufen?
Wer kann bitte helfen?
Gruss Kasi
- braendel
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Lagerschalen
Frage : Wie sollen denn die Kugeln da Kugeln ? Da würden sie ja Flacheln heißen.
Also sind bestimmt keine Lagerschalen.
Gruß - Willi
Also sind bestimmt keine Lagerschalen.
Gruß - Willi
-
Eli
Moin kasi,
kann das sein, daß bei Deinen Steuerkopflagerschalen noch die eigentlichen Lager fehlen?
Könnte doch sein, wenn die Dinger neu, also unbenutzt, sind...
Grüße
kann das sein, daß bei Deinen Steuerkopflagerschalen noch die eigentlichen Lager fehlen?
Könnte doch sein, wenn die Dinger neu, also unbenutzt, sind...
Grüße
-
kasi
-
KECK
Hi,
in die Schalen kommen noch die Laufringe von den Lagern die sind bei dir nur nicht drin.
Die kannst du als Nachbau kaufen (kosten als Satz knapp 30 euro),diese Teile heissen halt Lenkungslager obwohl keine Kugeln dabei sind.
Gruß Keck
in die Schalen kommen noch die Laufringe von den Lagern die sind bei dir nur nicht drin.
Die kannst du als Nachbau kaufen (kosten als Satz knapp 30 euro),diese Teile heissen halt Lenkungslager obwohl keine Kugeln dabei sind.
Gruß Keck
-
PdmAJ
Hallo
Da fällt mir noch ein, hat da mal einer solche alten Lagerschalen-Schalen für Schrägrollenlager umgebaut? Oder muss man da überhaupt was ändern?
Alex
Da fällt mir noch ein, hat da mal einer solche alten Lagerschalen-Schalen für Schrägrollenlager umgebaut? Oder muss man da überhaupt was ändern?
Alex
-
KECK
-
kasi
Also wieder so eine Uraltversion.
Lager-Lagerschalen klingt ja wie Hosenträger-Träger
!
Heisst laut Ersatzteilkatalog übrigens Steuerschale.
Schrägrollenlager wäre auch ne Idee,da sollen doch die Kawa-Lager passen(Z oder LTD-Modelle).
Gruss Kuni
Lager-Lagerschalen klingt ja wie Hosenträger-Träger
Heisst laut Ersatzteilkatalog übrigens Steuerschale.
Schrägrollenlager wäre auch ne Idee,da sollen doch die Kawa-Lager passen(Z oder LTD-Modelle).
Gruss Kuni
-
tingeltangelbob
Hallo . Die Originalen Laufringe raus aus den Lagerschalen und bei Woembl.de für ca 35 ,00 € neue Schrägrollenlager mit der Bezeichnung Kaw ssk100 rein bei mir hat es super gepasst . gruß tingel 
-
axel
Hay Alex, mach gleich alles komplett. Meine waren von Jokisch und haben super gepasst.
Gruß Axel
Gruß Axel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.