Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Das sieht so aus als würde jetzt ,in der Umgegend von Altenkirchen, ein Patient ohne Bett fröstelnd in Gang sitzen
Das soll`s ja anderswo auch geben,auch ohne dass sowas Geniales dabei rauskommt !
also ich kann alle beruhigen, in unserer Gegend sitz kein Patient auf`m Flur und friert.... gg Zu der Frage, wie man an so ein Bett kommt, kann ich nur sagen ich arbeite in zwei K- Häusern und wenn man da die Techniker gut kennt, gibt es auch schon mal ein ausrangiertes Bett für lau... Das Oberteil haben wir auf den Schrott gefahren und von dort das Jetzige mitgebracht. Naja, die Idee mit dem Hubbett stammt von meinem guten Kumpel Addi aus Much (addimuch). Naja manchmal brauch man ab und zu auch mal einen Denkanstoß. Hab jetzt die Farbe zum Linieren geholt und werde in den nächsten Tagen mal anfangen die Teile, Tank und Kotis, schön zu machen. Zum Schluß kommt ne Klarlackschicht drübber und dann gehts ans Zusammenbauen. Aber immer schön der Reihe nach. Geb Bescheid wie`s geworden ist. In diesem Sinne, Gruß Uwe
Hi an alle,
ich wolllte mal Bescheid geben wie es meinem Tourenpatienten geht. Also, er ist am genesen.... Alle Teile die lieniert und geklarlackt werden mußten, haben wir fertig und auch schon angebaut. Bis auf den Tank. Zum ersten Mal haben wir (Sohnemann und meinereiner) alles alleine gemacht. Uns gefällts... Gewachsen ist die Gute auch. Sie hat Reifen bekommen, der Lampentopf und der Ständer mit Fußrasten wurden montiert. Auch das Rücklicht wurde sauber gemacht und neu lackiert. Jetzt sieht es fast wie aus dem Laden aus. Den Lenker haben wir polliert und die Teile zum Vercromen sind versandfertig. Die Gehäuse von Motor, Getriebe und Kardan haben wir fürs Strahlen vorbereitet. Die Aktion startet im Jan. Das machen wir im Betrieb eines Kumpels mit jede Menge Bierbrötchen. Danach können die ganzen Teile wieder komplettiert werden. Aber bis das Moped aber wieder zusammen ist, vergeht noch jede Menge Zeit. Vielleicht bis zum Treffen 09..... Gruß Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ossimoped am So 21. Dez 2008, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.