AWO für die Schiene??
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Danksagung erhalten: 38 Mal
AWO für die Schiene??
Moin an Alle,
mal ne Frage an alle Spezialisten. Gabs eigemntlich auch ne AWO für den Schienenbetrieb. Bei mir steht sowas momentan rum..... Hier mal ein Foto...
mal ne Frage an alle Spezialisten. Gabs eigemntlich auch ne AWO für den Schienenbetrieb. Bei mir steht sowas momentan rum..... Hier mal ein Foto...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
frank1980
-
Der Auer
Re: AWO für die Schiene??
HrHr, bei mir siehts ähnlich aus. Muß mir nur noch die Schienen vors Haus legen lassen ;)
- braendel
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 129 Mal
@ossimoped Geile Frage - muß ich mal nachhaken,bei uns in der Weltstadt KM war/ist ein Güterbahnhof
und ein normaler Bahnhof.Außerdem ein GST-Stützpunkt gewesen und eine OHS gewesen.Wäre vorstellbar
dass so was hier verwendet wurde.
Gruß - Willi
und ein normaler Bahnhof.Außerdem ein GST-Stützpunkt gewesen und eine OHS gewesen.Wäre vorstellbar
dass so was hier verwendet wurde.
Gruß - Willi
-
Deleted User 85
Und ´ne schöne Werkstatt hat er auch !!! Oder besser "Lokschuppen" ?
Gruß Mario
Gruß Mario
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 170 Mal
Uwe,welche Spurweite hat sie denn? 1435mm, 900mm, 750mm oder 600mm. Bei 750mm kannst du hier auf der Insel auf den Strecken des "rasenden Rolands" fahren (wäre dann der rasender Uwe!). Leider kommst damit aber nich zu mir nach Hause! Schade!
Zuletzt geändert von Bausoldat am Fr 28. Nov 2008, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
-
frank1980
Lässt sich bestimmt einrichten.
Wir können ja eine Gleisbaubrigade bilden an dann kräftig Schienen verlegen. Das wird schon werden.
In diesem Sinne " Überholen ohne einzuholen
Wir können ja eine Gleisbaubrigade bilden an dann kräftig Schienen verlegen. Das wird schon werden.
In diesem Sinne " Überholen ohne einzuholen
-
Otto
bei ordentlicher Planung kanns du doch wie bei einer Drehscheibe vor dem Lockschuppen ein Gleis gleich bis auf deine Bettgestellhebebühne führen. Die außerhalb der Werkstatt genossene Anzahl der Biere spielen dann bei der Heimwegfindung nicht mehr die Rolle.
Tschüß Andreas
Tschüß Andreas
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Mh, also so wie Ihr mir kollegiale Hilfe gebt, brauch ich mir ja keine Sorgen um einen Transrepublikanischen Schienenzusammenschluß mit reger Awoistischen Belebung auf diesem zu machen. Nen VW- Bus gab und gibt es ja auch auf der Schiene. Aber Spaß beiseite, die Gute kommt wieder auf schwarze Socken und hoffentlich nur noch bei ner Überquerung eines Bahnüberganges mit den parallelen Eisen in Berührung. Und @Andreas Jou, das mit dem Gestell hat sich bei der Erneuerung der Bettenvorräte im hiesigen KH ergeben. So wechselte der Bettaufsatz gegen die Bühne. Geht prima. Und da der Papa über 40 ist..... brauch er sich nicht mehr so zu bücken....
))) Achso, wegens der Biere brauch ich mir auch keine Birne zu machen. Garage befindet sich direkt neben der Küche und dem Wohnzimmer mit Couch....
@Bausoldat: Das mit dem bei Dir vorbei kommen geht vielleicht schneller als man denkt.
Und nun allen ein schönes Schrauberwochenende und dabei viele Bierbrötchen.... Gruß Uwe
@Bausoldat: Das mit dem bei Dir vorbei kommen geht vielleicht schneller als man denkt.
Und nun allen ein schönes Schrauberwochenende und dabei viele Bierbrötchen.... Gruß Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ossimoped am Fr 28. Nov 2008, 20:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
frank1980
Hallo ossimoped,
sag mal wo haste den das Untergestell her bekommen, gibts da noch mehr bzw. wie kommt man an so was ran?
Man sieht das es sich sehr gut für eine Motorrad Hebebühne eignet. Spitze...
sag mal wo haste den das Untergestell her bekommen, gibts da noch mehr bzw. wie kommt man an so was ran?
Man sieht das es sich sehr gut für eine Motorrad Hebebühne eignet. Spitze...