Auch von mir noch mal Herzlichsten Dank an die Veranstalter, die den Mut und den Ergeiz hatten, so etwas auf die Beine zu stellen.
Für mich eine der gelungensten Rennveranstaltungen der letzten Jahre. Mit viel Liebe bis ins Detail geplant.
Sogar das Buffet am Abend ließ 5 Sterne Hotels blaß aussehen, Ungelogen!
Ein echt sympatischer MC der für zukünftige Projekte in dieser Form mit meiner Unterstützung rechnen kann!
Schön auch, daß man mal wieder einige aus dem Forum persönlich kennen lernen durfte.
Forums T-Shirt wären echt angebracht gewesen....
Auch der erste Einsatz für meinen neu konstruierten Motor, war ein voller Erfolg.
Trotz fehlender Einstellfahrten im Vorfeld, kam ich gut zurecht.
Mit nur knapp 20km Einfahren letzte Woche war er trotzdem Vollgasfest.
Einige werden sich schon gewundert haben, warum ich beim letzten Lauf mit einer Hand ständig den Vergaser festgehalten habe. Hier die Auflösung:
Vor dem 3. Lauf, habe ich noch etwas meine Teillastnadelstellung korigiert und dabei leider die Klemmung vom Vergaser (MZ) nicht ganz festgezogen. War wohl abgelenkt....
Was zur Folge hatte, daß ich den Vergaser während des Rennens
2 Mal verloren habe.
Hing nur noch am Gaszug!
Beim ersten Mal mußte ich noch anhalten, aber beim 2.Mal konnte ich ihn schon während der Fahrt ranstecken...
Einen Tag vorher hab ich mit Lutze über so eine Panne noch gelacht....
Passiert mir so schnell sicher nicht wieder.....
Gruß Renè
Vielleicht hat ja jemand noch mehr Bilder von der Veranstaltung, welche er in die Galerie stellen möchte.