Verlosung Awo Touren Gespann

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
Deleted User 141

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Beitrag von Deleted User 141 »

akkon hat geschrieben:Wäre trotzdem interessant raus zu bekommen wo die "GRÜNE" nun gelandet ist?
Naja mich würde vielmehr interessieren ob überhaupt eine AWO verlost wurde :!: :!: :!: Oder ob jemand nur mal im Beiboot die berliner Abgasluft inhalieren durfte :?: / - ;-) hätte dürfen... :lol:
;;;; S..Preußen elendige... ;;;; ( bin ja selbst einer ;-) )

Matthes
Deleted User 141

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Beitrag von Deleted User 141 »

Na endlich Klarheit!
Schon ForumMitglied? Wenn nicht warte ich auf eine ausführliche ;-) Vorstellung.
Wenn ja - Melde dich mal!
Matthes
Benutzeravatar
kultbag
Beiträge: 141
Registriert: Do 5. Mär 2009, 19:44
Wohnort: 18057

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Beitrag von kultbag »

Na dann Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner ;;;;;;


Wieso hab ich nicht .... ;;;;
Deleted User 141

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Beitrag von Deleted User 141 »

kultbag hat geschrieben:Wieso hab ich nicht .... ;;;;
Weil Du heimlich Fremdbier trinkst :lol:
axel

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Beitrag von axel »

Ich wohne fast im Spuckbereich zu Panketal - fahre mehrmals die Woche zum Aluschweißer durch Panketal - und auf meinem Weg zum Stammtisch gehts auch durch Panketal. Gesehen habe ich das Gespann aber noch nicht.
Hat ja möglicherweise auch nichts zu sagen.

Axel
Benutzeravatar
Bausoldat
AWO 425 Member
Beiträge: 1865
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Spreenhagen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Beitrag von Bausoldat »

Na, da is' es ja wenigstens in der Bierheimat und in der Stammtischheimat geblieben. ;;;;;;
Ich hoffe nur, dass dies kein Fake ist, und Herr L. zufällig nicht Jemand ist, der seinen Namen und sein Gesicht für eine Schwindelei ausgibt. ;;;; Soll ja schon vorgekommen sein das diverse Radiosender Geld verteilt haben mit der Methode: ....wir fragen jetzt mal auf der Straße: "welchen Radiosender hören sie am liebsten?" Und wenn dann die (natürlich) richtige Antwort kam,... kam der "Moneymaker" und hat Geld übergeben. :evil: Hat sich dann rausgestellt das alles nur gefakt war. Waren Freunde der Sendermoderatoren und inszenierte "Befragungen" :twisted:
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
Benutzeravatar
Simson
AWO 425 Member
Beiträge: 470
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 15:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Wittenburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Beitrag von Simson »

Bausoldat hat geschrieben: Ich hoffe nur, dass dies kein Fake ist, und Herr L. zufällig nicht Jemand ist, der seinen Namen und sein Gesicht für eine Schwindelei ausgibt. ;;;;

Hat sich dann rausgestellt das alles nur gefakt war. Waren Freunde der Sendermoderatoren und inszenierte "Befragungen" :twisted:
oder die fahrer von bierlastern, die man ab und an mal sieht. ;-)

auch im hintergrund von grünen gespannen.....................

moin moin
und gruß von simson
Hommage an die mit ein paar Kilo 's zuviel:
" Wenn Du Dein Gewicht halten willst, mußt Du auch essen, wenn Du satt bist. "
Benutzeravatar
oldtimerawo
AWO 425 Member
Beiträge: 361
Registriert: Di 1. Jul 2008, 20:55

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Beitrag von oldtimerawo »

wir können ja mal in panketal ne umfrage starten, ::: grins und im telefonbuch wird es auch wenige herr L.`s geben.
wenn fake , sollte das nicht so hingenommen werden. ;;;;;;
Benutzeravatar
killex
Beiträge: 198
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 15:44
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Verlosung Awo Touren Gespann

Beitrag von killex »

:D mann Leute, seit ihr misstrauisch ;-)
Es wird schon ein echter glücklicher gGewinner sein. Ist natürlich schade, dass er (noch?) keiner von uns ist.

Grüße
Antworten