http://www.berliner-pilsner.de/frameset.html
wird ein Touren Gespann verlost! Aber jeder nur einmal
Oder habt ihr schon alle mit gemacht?
Viel Spaß und Glück
Der Auer hat geschrieben:http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=31&t=3251
Wieso, gibt´s 2 zu gewinnen? Die auf dem Bild ist schon fast bei mirheiwen hat geschrieben: Übrigends werde ich sie gewinnen!![]()
Heiko
Im Radio wird immer von " Eine AWO- Simson" gesprochen.heiwen hat geschrieben:Ich finde die Sache richtig cool! Aber da sieht man mal, dass da jüngere Marketingstratgen am Werk sind. Simson 425 ist ja nicht gerade so üblich, AWO oder Hammerawo hätte es besser auf den Punkt gebracht.
Übrigends werde ich sie gewinnen!![]()
Heiko