komm grad ausse Werkstatt und hab euch ein paar Bilder gemeacht
Bin heut vormittag in Finowfurt los und bin flott durch Berlin und war kurz vor Potsdam auf der Autobahn. Bin immer so mit 100 durch und die letzten paar Kilometer lass ich meist nochmal das Gas stehen. Naja und da gabs ein sehr unschönes Geräusch und plötzliche Stille. Kupplung hatt ich irgendwie schon gezogen und geräuschlos segelte ich zum Parkplatz kurz vor der Abfahrt. Beim Ausrollen kurzer Blick zum Block, alles noch heile, kein Öl doch es war klar, da war was nich in Ordnung
Blick zum Kolben Das Ventil war wohl auch hier am Werke
...Fortsetzung folgt
Alex

