Für abends unter der Decke

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
Antworten
Denis

Für abends unter der Decke

Beitrag von Denis »

Hi Leute,

früher habe ich mir schlechte Horrorcomics unter der Bettdecke angesehen, heute tut es auch das hier:
Horrorkabinett.gif
Hab ich in meinen Schrottkisten gefunden, erinnere mich noch gut an den Knall und das Herzrasen-
is aber sonst nix passiert ;;;;;;;

Grüße,
Denis

PS.: zu verschenken-sonst Tonne !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
NickverGaser
AWO 425 Member
Beiträge: 496
Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 25718 Friedrichskoog

Re: Für abends unter der Decke

Beitrag von NickverGaser »

Wollte Dein Vorderrad ohne Dich weiter fahren :lol:

Gruß vom Deich
Nick und Romy
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
KECK

Re: Für abends unter der Decke

Beitrag von KECK »

...Hammer :shock: Gott sei Dank sind immer 2 an jedem Moppet :!:
Denis

Re: Für abends unter der Decke

Beitrag von Denis »

eigendlich war es eher sowas wie'n Hijack, das geht sogar auf der Touren !! :lol: :lol:
Antworten