früher habe ich mir schlechte Horrorcomics unter der Bettdecke angesehen, heute tut es auch das hier: Hab ich in meinen Schrottkisten gefunden, erinnere mich noch gut an den Knall und das Herzrasen-
is aber sonst nix passiert
Grüße,
Denis
PS.: zu verschenken-sonst Tonne !!

