Was ist das???
-
matze
Re: Was ist das???
Hallo
Ich meinte Motor Getriebe und das Gehäuse für die Elektrik ohne Innenleben wieder zusammenbauen damit der mit seinen Glasperlen nochmal rüberstrahlen kann. Dann muss ich nicht soviel abkleben und ich hoffe mal das weniger Strahlgut ins Gehäuse kommt. Und dann das ganze dann wieder zerlegen und erst dann alle Teile einbauen und neue Dichtungen und Lager rein.
Andererseits gefällt mir der abgebildete Tourenmotor auch ganz gut.
wie hast das gemacht?
matze
Ich meinte Motor Getriebe und das Gehäuse für die Elektrik ohne Innenleben wieder zusammenbauen damit der mit seinen Glasperlen nochmal rüberstrahlen kann. Dann muss ich nicht soviel abkleben und ich hoffe mal das weniger Strahlgut ins Gehäuse kommt. Und dann das ganze dann wieder zerlegen und erst dann alle Teile einbauen und neue Dichtungen und Lager rein.
Andererseits gefällt mir der abgebildete Tourenmotor auch ganz gut.
wie hast das gemacht?
matze
-
Der Auer
-
Uli
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 50 Mal
so muß das!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
- krachbumm425
- AWO 425 Member
na swen, kennst du das?
gruß uwe
gruß uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
-
swen50
- krachbumm425
- AWO 425 Member
klar doch
das chromzeugs ist noch beim galvaniker.
ich melde mich wenn es fertig ist.
was wolltest du am tacho alles gemacht haben?
den hatte ich etwas zurückgestellt und nun leider vergessen
gruß uwe
das chromzeugs ist noch beim galvaniker.
ich melde mich wenn es fertig ist.
was wolltest du am tacho alles gemacht haben?
den hatte ich etwas zurückgestellt und nun leider vergessen
gruß uwe