Wurde ja auch Zeit !!

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
Benutzeravatar
willi425S
AWO 425 Member
Beiträge: 815
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Wurde ja auch Zeit !!

Beitrag von willi425S »

Bei den Goldpreisen wird Brändel reich, weiter so. ;-) Goldesel?
Aber wenigstens habt Ihr es bis fast nach Hause geschafft....
Und wenn sie wieder tuckert, biste froh, denn da weist Du was dann drin ist. (außer €)
Viele Grüße aus Leipzig Torsten

Ich liebe meine Frau.
Deleted User 141

Re: Wurde ja auch Zeit !!

Beitrag von Deleted User 141 »

braendel hat geschrieben:Die Welle lief 24 (in Worten --vierundzwanzig) Jahre :idea: :!:
Mal sehen ob da nicht noch Garantie drauf ist! Zumindest könnte der Verkäufer ja mal Kulanz walten lassen! Kann man ja schließlich verlangen!!! :lol:
-Willi, mal den Spieß umdrehen :P ??? Wär zu schön was?

Matthes
Lutz'e

Re: Wurde ja auch Zeit !!

Beitrag von Lutz'e »

Hallo Willi !
eigendlich kann man nur Glückwunsch sagen , ich brauche dazu keine 24 Jahre ;;;;
eher 24 pro Jahr :lol:
Gruß Lutz'e
Benutzeravatar
Thomas53er
Beiträge: 110
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:31
Wohnort: 01157 DRESDEN
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wurde ja auch Zeit !!

Beitrag von Thomas53er »

Servus Willi,
das gibts nicht, da ist der Brändel der sich freut wenn mal was kaputt geht.
Also ich hätte was für dich zum Heilen ( nen Kardan :lol: :lol: ), aber da haste ja erst mal genug nach dem
letzten Schraubertag oder? Naja vielleicht beim Nächsten!
Gruss aus Dresden ;-)
Des Menschen Wille ist sein Glück. F.v. Schiller


AWO 425 BJ53 / AWO SPORT BJ60 / MZ ES 150 BJ70 / Schwalbe BJ75
Benutzeravatar
braendel
AWO 425 Member
Beiträge: 3149
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 01917KM
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Wurde ja auch Zeit !!

Beitrag von braendel »

Thomas53er hat geschrieben: genug nach dem
letzten Schraubertag oder?
:roll: :roll: Jo,hab ich.Dieses Thema läßt mir immer noch keine Ruhe.Und nicht nur mir.

Gruß - Willi
Antworten