Aber wenigstens habt Ihr es bis fast nach Hause geschafft....
Und wenn sie wieder tuckert, biste froh, denn da weist Du was dann drin ist. (außer €)
Mal sehen ob da nicht noch Garantie drauf ist! Zumindest könnte der Verkäufer ja mal Kulanz walten lassen! Kann man ja schließlich verlangen!!!braendel hat geschrieben:Die Welle lief 24 (in Worten --vierundzwanzig) Jahre![]()
![]()
Thomas53er hat geschrieben: genug nach dem
letzten Schraubertag oder?