Tacho
-
awohenry
Tacho
Hallo, bin gerade am AWO bauen und brauche für die Hauptabnahme einen Tacho. Reicht da auch ein Fahrradtacho ?
Wo bau ich bei der Touren Awo am besten den Bremslichtschalter an ?
Danke fürs Antworten
Henry
Wo bau ich bei der Touren Awo am besten den Bremslichtschalter an ?
Danke fürs Antworten
Henry
-
Awo-1952
Re: Tacho
Ein Fahrradcomputer ist O.K. wenn er beleutet ist.Das heißt er kann sebst eine interne Beleuchtung haben aber auch eine separate wie bei Fahrrädern ist möglich.Letztere sieht zwar sch.. aus aber für den Tüv reichts aus.Wird dann in der Regel eingetragen.Bremslichtschalter am besten so wies original ist-Schalter unten an Rahmen-kleine Metalschelle mit Loch ans Bremsgestänge und das Ganze durch eine Feder verbunden.
Gruß Torsten
Gruß Torsten
-
awohenry
Danke,
allerdings gibts da irgenwo ein Bild wie der Bremslichtschalter am T-Rahmen angebracht wird ?
allerdings gibts da irgenwo ein Bild wie der Bremslichtschalter am T-Rahmen angebracht wird ?
-
axel
Hay, an meiner 60er t habe ich das so gelöst,
Grüße aus Berlin, Axel
Grüße aus Berlin, Axel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
axel
Und an der 54er t - so
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
axel
Und an der 53 EMW - so . Ich hoffe, jetzt findest Du ne Lösung
AWO - denn der Ton macht die Musik.
AWO - denn der Ton macht die Musik.
- AWO Scheune
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 433 Mal
sorry axel aber die mutter aufm 3ten bild geht doch ma garnich! an ner restaurirten maschine! hättest die nich mit loctice einkleben könn?
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55