Hi alle zusammen, erst mal danke für Eure Erfahrungen mit der MZB-Anlage. Bin nun echt am grübeln. Ich habe heute meinen Motor mit dem alten Magneten und Lima wieder bestückt. Bin ja gerade beim komplett Neuaufbau.
Was meint Ihr denn, lohnt es sich wirklich? Es gibt ja gerade diese Sammelbestellung. Sollte man sich da einklincken?
Gruß Stulle.
Bezugsquellen und Erfahrungen
-
Stulle
Re: Bezugsquellen und Erfahrungen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
das ist eine reine "glaubensfrage"...........
der eine schwört auf nen überholten magneten,der andere auf elektronik und ggf. 12 volt.
ein 6 volt scheinwerfer mag ja teilweise romantisch / nostalgisch wirken,aber damit kann man auch mal schnell auf der landstrasse übersehen werden...gerade beim rücklicht....
und ein reservezünder passt immer in den rucksack....meine meinung.....
die mzb-zündung finde ich viel zu teuer...ich warte mal ab,was aus der geschichte vom tosch wird......
mfg aus hh
der eine schwört auf nen überholten magneten,der andere auf elektronik und ggf. 12 volt.
ein 6 volt scheinwerfer mag ja teilweise romantisch / nostalgisch wirken,aber damit kann man auch mal schnell auf der landstrasse übersehen werden...gerade beim rücklicht....
und ein reservezünder passt immer in den rucksack....meine meinung.....
die mzb-zündung finde ich viel zu teuer...ich warte mal ab,was aus der geschichte vom tosch wird......
mfg aus hh
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
-
Der Auer
Wenn es dir nur um die Zündung geht, würde ich lieber warten, bis das hier ausgetestet ist. http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... ung#p28257
Wenn es dir um Zündung und 12 Volt geht, dann such mal hier im Forum. Da gibts preisgünstigere Alternativen, die allerdings keine Fertig-Produkte sind.
Ob die MZB sich lohnt, mußte selber entscheiden. Mir persönlich ist sie zu teuer.
Wenn es dir um Zündung und 12 Volt geht, dann such mal hier im Forum. Da gibts preisgünstigere Alternativen, die allerdings keine Fertig-Produkte sind.
Ob die MZB sich lohnt, mußte selber entscheiden. Mir persönlich ist sie zu teuer.