muß leider feststellen, daß immer mehr Awo Fahrer Probleme mit "Kolbenklemmern" haben. Zwei alte Hasen aus meiner Umgebung prädigen mir schon seit Jahren das die Awo noch nie Vollgasfest war. Die Zwei haben in einer IFA Werkstatt gelern und jahrelange Erfahrung. Aussage: Wir hatten weniger Probleme mit der 350er Jawa wie mit der Awo!? Ich wollte das nicht glauben, aber ich selbst habe letzten Sommer meine 53 und mein Gespann auch schon leicht zum Klemmen gebracht. Ich trau mich kaum noch bei der Wärme (ab 25°C) über 65 km/h zu fahren. Was meint Ihr dazu!?
Und Nein, das Öl,Kerze,Zündung,Vergaser passen mit und ohne Nachbau-Kolben

