AWO Newbie Fragen
-
heikog
AWO Newbie Fragen
Liebe AWO - Gemeinde,
vielleicht könnt ihr einem minderbegabten AWO Schrauber etwas auf die Sprünge helfen in 2 Punkten.
Meine Touren AWO springt gut getupft kalt sehr ordentlich an, und warm gibts auch keine Probleme.
Sie läuft und schaltet meines Erachtens auch ganz ordentlich - ich habe natürlich keine Vergleichsmöglichkeit.
Ich habe nur 2 Dinge die mir etwas Sorgen machen: im 3. Gang rutscht mir die Kupplung manchmal recht spontan ganz heftig durch, bevor sich das wieder fängt, und zweitens patscht Sie im Leerlauf ganz schrecklich, sonst hat sie das eher selten.
Wie kann ich hier Abhilfe schaffen ?
Gruß
Heiko Grassmann
vielleicht könnt ihr einem minderbegabten AWO Schrauber etwas auf die Sprünge helfen in 2 Punkten.
Meine Touren AWO springt gut getupft kalt sehr ordentlich an, und warm gibts auch keine Probleme.
Sie läuft und schaltet meines Erachtens auch ganz ordentlich - ich habe natürlich keine Vergleichsmöglichkeit.
Ich habe nur 2 Dinge die mir etwas Sorgen machen: im 3. Gang rutscht mir die Kupplung manchmal recht spontan ganz heftig durch, bevor sich das wieder fängt, und zweitens patscht Sie im Leerlauf ganz schrecklich, sonst hat sie das eher selten.
Wie kann ich hier Abhilfe schaffen ?
Gruß
Heiko Grassmann
-
PdmAJ
Re: AWO Newbie Fragen
Moin
zu deinen Problemen wirst du die richtigen Antworten bekommen.....ABER.. zuerst solltest du in der Rubrik "Mitglieder stellen sich vor" etwas zu deiner Person schreiben, das is hier usus.
Also noch etwas Geduld.......
Gruß Alex
PS: dein Prob mit dem dritten Gang wird ein Getriebeproblem sein...
zu deinen Problemen wirst du die richtigen Antworten bekommen.....ABER.. zuerst solltest du in der Rubrik "Mitglieder stellen sich vor" etwas zu deiner Person schreiben, das is hier usus.
Also noch etwas Geduld.......
Gruß Alex
PS: dein Prob mit dem dritten Gang wird ein Getriebeproblem sein...
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: AWO Newbie Fragen
Der arme Matthes,der hat im Moment gar keine Möglichkeit eher zu posten

Gruß - Willi
Gruß - Willi
-
uhubu
Re: AWO Newbie Fragen
PdmAJ hat geschrieben:Moin
zu deinen Problemen wirst du die richtigen Antworten bekommen.....ABER.. zuerst solltest du in der Rubrik "Mitglieder stellen sich vor" etwas zu deiner Person schreiben, das is hier usus.
Also noch etwas Geduld.......
Gruß Alex
PS: dein Prob mit dem dritten Gang wird ein Getriebeproblem sein...
Alle Achtung !
Still gestanden !!!!!!!!!!!!!
-
SpeedCowboy
-
Uli
Re: AWO Newbie Fragen
Hallo Heiko,
damit auch mal jemand auf deine Fragen antwortet:
1. Mach mal das Getriebe ab und schau nach, ob evtl. eine Kupplungsfeder gebrochen ist
oder die Kupplungsbeläge verölt sind. Vielleicht sind auch die Federn einfach nur altersschwach.
2. Hört sich nach Falschluft an. Mal den Vergaserflansch auf Lecks prüfen
und/oder den ausgelutschten Vergaserschieber überholen lassen.
Grüße,
Uli
damit auch mal jemand auf deine Fragen antwortet:
1. Mach mal das Getriebe ab und schau nach, ob evtl. eine Kupplungsfeder gebrochen ist
oder die Kupplungsbeläge verölt sind. Vielleicht sind auch die Federn einfach nur altersschwach.
2. Hört sich nach Falschluft an. Mal den Vergaserflansch auf Lecks prüfen
und/oder den ausgelutschten Vergaserschieber überholen lassen.
Grüße,
Uli

