bin ja hier eigentlich der TÜV-Optimist, aber....jetzt bin ich ma selbst inne Grütze.
Hatte meine T zur Werkstatt meines Vertrauens geschuffert, weil da ja vor 2 Jahren alles glatt ging, so mit Einzelabnahme und so. Ruf ich heute an und musste erfahren das der TÜV-Typ meine MZ-Gabel beanstandet, die gehört nich inne AWO !?!?
Is klar, vor 2 Jahren gehörte die noch darein
Im Hinterrad wäre ja keine Nummer !?!?
Is auch klar, vor 2 Jahren war das gleiche Rad drin
Ich musste seiner Zeit extra ein Katzenauge anbauen (hinten links), war ganz wichtig ! Nu hängt dat seit der Zeit da und heute sagt der Typ das muss inne Mitte
Glaubt man das, der selbe Typ, auch ein Ossi, bemängelt Sachen die ihn vor 2 Jahren auch nich interressiert haben ?
Aber, er hatte ja Glück, denn ich war nich dabei.
Mal ehrlich Leuts, was tun wir groß unter den ganzen Vollverkleideten
In diesem Sinne, Deichgruß Euch allen
nicht unterkriegen lassen ;) 
