ich habe über den Winter die Batteriezündung wieder entfernt und auf Magnetzündung zurückgerüstet.
Jetzt habe ich nur folgendes Problem:
Da ich keinen originalen Scheinwerfer habe, habe ich auch kein originales Zündschloß. Bis jetzt habe ich ein universelles Zündschloß im Seitenkasten, mit mit den Standardstellungen (0 - 1 - 1+2). Kennt vielleicht jemand ein Zündschloß, das auch eine Kurzschlußstellung für den Zündmagnet hat?
(Ich meine natürlich nicht das Original-Zündschloß, da dieses bei mir nicht in den Seitenkasten passt und mit der Blende dort auch blöd aussehen würde).
Da mich außerdem das Gebammel des Schlüsselbundes am Zündschloß nervt, wäre mir ein Schloß am liebsten, das einen relativ klobigen Zündschlüssel (ähnlich wie Zündnagel) hat, den man separat einstecken kann ohne ihn gleich zu verlieren. Oder noch besser ein Zündschlüssel, den man mit irgendeiner Magnet-Feder-Klammer-Klemm-Einrichtung schnell am Schlüsselbund an- und abklemmen kann. (Gibts für Tor-Durchfahrt-Schlösser
Notfalls würde ich auch auf die Kurzschlußstellung verzichten und einen separaten Tastschalter einbauen
Danke und Grüße,
Andreas