Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Also, da kann ich mich als Mitveranstalter absolut nicht beschweren. Der Altersdurchschnitt liegt ja jenseits der 18 und damit ist eine gewisse Grunddisziplin auf dem Platz schon immer vorhanden.
Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Besucher und versuchen euch wie immer ein gelungenes Treffen zu veranstalten. Mit viel Fachgesprächen aber auch dummen Gequatsche bei der einen und anderen Flasche Bier oder dem leckeren Eierlikör.
Auf eine schöne AWO Saison 2026
Ja- man kann ohne AWO leben- aber es lohnt nicht...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
burkhardt hat geschrieben: Mo 13. Apr 2026, 16:29
...
Es sollte sich nicht zu einem Awo Spring Break entwickeln.
Da wir (fast) alle etwas gesetzter sind und noch Benehmen von Mutti (manchmal mit ner Kopfnuß) beigebracht bekommen haben, habe ich bislang noch kein AWO Treffen mitgemacht, wo es auch nur annähern wüst aussah.
Das es trotzdem immer noch Pechvögel gibt, die modern-kognitiv zu zeitig abbbiegen, wird sich nie ausschließen lassen.
Gruß
- - - „An all unserem Ärger sind andere schuld. Das beste Mittel aber, um bei guter Laune zu bleiben,
ist die stets richtige Erkenntnis, daß man selber nichts taugt.“ - - -
―Wilhelm Busch -
- - - Ich mag Sarkasmus, weil es verboten ist dumme Leute zu verhauen. - - -
Ich werde mir das auch mal ansehen. Ich hab meinen kleinen Ostsee-Urlaub im August so geplant, dass ich auf der Heimreise in Löbnitz vorbeikomme und dort noch mal übernachte.
Bin auch dabei und hoffe auf ein bisschen Wissensaustausch zum 425 T Motor. Mein neues Gefährt AWO 425 T BJ 54 hat trotz Komplettregenerierung einen etwas unrunden lauf und hört sich leicht metallisch an. Wäre schön wenn ich jemanden Vorort finden könnte, der ein offenes Ohr hat und mich ein Stück beraten kann, was sinnvolles noch getan werden kann.
VG
Christian
Hallo Christian, vielleicht greifst du die Sache vor Löbnitz an, nicht das du dann vor Ort nur noch über Ursachen des entstandenen Schadens und eine neue Regenierung beraten wirst
Gruß Steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe