Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Besucher und versuchen euch wie immer ein gelungenes Treffen zu veranstalten. Mit viel Fachgesprächen aber auch dummen Gequatsche
Auf eine schöne AWO Saison 2026
Da wir (fast) alle etwas gesetzter sind und noch Benehmen von Mutti (manchmal mit ner Kopfnuß) beigebracht bekommen haben, habe ich bislang noch kein AWO Treffen mitgemacht, wo es auch nur annähern wüst aussah.burkhardt hat geschrieben: Mo 13. Apr 2026, 16:29 ...
Es sollte sich nicht zu einem Awo Spring Break entwickeln.