habe letztes Jahr eine Dellorto PHBL 24 besorgt und heute habe ich nach 4/5 Monaten nach 2 oder 3 mal kicken anbekommen. Letztes Jahr hatte ich Probefahrten gemacht und habe relativ die Maschine sauber eingestellt, nur ab 60/70 km fängt diese an zu stottern, mit kleinen Explosionen und dann habe ich mich etwas zu Schwungvoll auf den Sitz gesetzt und das Sitzgestell ist mir an der Schweißnaht gerissen, bin gerade so nach Hause gekommen. Hatte die Faxen Dicke gehabt und habe meine Awo ertsmal in die Ecke gestellt.
Habe die Tage die Nadelpostion geändert und da läuft Sprit aus dem Filter heraus, nun wollte ich die Nadelposition wieder in Auslieferungzustand bringen, nun habe ich vergessen wie ich die Reihenfolge beim Einsetzen in den Schieber mache, Im Netz nach Explosionszeichnung geschaut, muss ich erst die Nadel mit Federring und dann die "Unterlegscheibe" oder muss ich die Nadel mit Federring durch die "Unterlegscheibe" stecken und dann in den Schieber einführen? wie gesagt bin mir nicht mehr sicher..... Bild von der Explostionzeichnung füge ich bei....


