Dresdner Stammtisch
- Frank B.
- Beiträge: 156
- Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01219 Dresden
Re: Dresdner Stammtisch
für Morgen hat Fubak bei Chromo "reserviert", weil die Heide geschlossen ist.
Wer kommen will, bitte PN an mich wg. Adresse.
Gruß Frank
Wer kommen will, bitte PN an mich wg. Adresse.
Gruß Frank
-
Fubak
Re: Dresdner Stammtisch
Schönen guten Tag die Herren.
Am Freitag ist wieder Stammtisch.
Dieses mal wieder in der Heidemühle.
Treff ist wie immer 19:00 Uhr
bis dahin....
Am Freitag ist wieder Stammtisch.
Dieses mal wieder in der Heidemühle.
Treff ist wie immer 19:00 Uhr
bis dahin....
-
Fubak
Re: Dresdner Stammtisch
N'abend,
am Freitag findet der letzte Stammtisch für dieses Jahr statt.
Ort ist der gleiche wie immer, los geht es aber schon 18:00 Uhr !!!
bis dahin Gruß Axel
am Freitag findet der letzte Stammtisch für dieses Jahr statt.
Ort ist der gleiche wie immer, los geht es aber schon 18:00 Uhr !!!
bis dahin Gruß Axel
-
Fubak
Re: Dresdner Stammtisch
Schönen guten Abend,
der Dresdner Stammtisch findet nach einem Monat Unterbrechung am Freitag dem 24.02. um 19:00 uhr wieder wie gewohnt in der Heidemühle statt.
bis dahin...
der Dresdner Stammtisch findet nach einem Monat Unterbrechung am Freitag dem 24.02. um 19:00 uhr wieder wie gewohnt in der Heidemühle statt.
bis dahin...
-
Fubak
Re: Dresdner Stammtisch
N'abend Leute,
der Dresdner Stammtisch findet am Freitag wie gewohnt in der Heidemühle statt.
Gruß Axel
der Dresdner Stammtisch findet am Freitag wie gewohnt in der Heidemühle statt.
Gruß Axel
-
Fubak
Re: Dresdner Stammtisch
N'abend,
der anstehende Stammtisch am Freitag fällt mangels Zuspruch aus.
Der nächste Termin ist dann am 30 Juni.
Gruß Axel
der anstehende Stammtisch am Freitag fällt mangels Zuspruch aus.
Der nächste Termin ist dann am 30 Juni.
Gruß Axel
-
AWO-Fritz
- Beiträge: 2
- Registriert: Di 23. Sep 2025, 10:13
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: Dresdner Stammtisch
Hallo, bin auch Dresdner und wäre auch interessiert an einem Stammtisch! Vielleicht wäre es gut mal Telefonnummer auszutauschen wer Interesse hat!
Gruß Fritz
Gruß Fritz
-
Uwe2001


