@ panzerfett: hab Dir mal nen link rangehängt, mit einem zeitgenössischen Bericht zur 15,5PS Sport und den Unterschieden die Zylinderköpfe betreffend. Vllt. hilft Dir das auch schon zum Verständnis... http://www.ostmotorrad.de/testberichte/ ... 1/5611.htm
Gruß, de pommersche jung
Hubraum und Co.
- de pommersche jung
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 7 Mal
-
Deleted User 141
Re: Hubraum und Co.
Mensch dPJ;
SUPER, auf sowas hab ich gewartet. Für mich als Quereinsteiger in die (AWO) Motor-Technik, mal eine echte Lehrstunde.
Danke!
SUPER, auf sowas hab ich gewartet. Für mich als Quereinsteiger in die (AWO) Motor-Technik, mal eine echte Lehrstunde.
Danke!
- 425/T
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Der Artikel gefällt mir, mal sehen was jetzt für Fragen kommende pommersche jung hat geschrieben:@ panzerfett: hab Dir mal nen link rangehängt, mit einem zeitgenössischen Bericht zur 15,5PS Sport und den Unterschieden die Zylinderköpfe betreffend. Vllt. hilft Dir das auch schon zum Verständnis... http://www.ostmotorrad.de/testberichte/ ... 1/5611.htm
Gruß, de pommersche jung
-
Panzerfett-425
Ui jui jui
wo finded man den solche schönen Dokumente ??? ... Ich habe vergebens schon in Magazine des Verlages "Jugend+Technik" gestöbert und leider nicht so detailierte Berichte gefunden !
de pommersche jung ...
An genau solch interessanten Seiten bin ich interessiert
ein "quetschkop" also ...
Da hat das erstellen dieses Thema´s doch was genützt ...
Und endlich mal einer der hier n vernümpftigen Beitrag leistet ! ... und nicht locker von der Zunge raushaut, das man doch sein Köpf´chen anstrengen soll ... in der Gemeinschaft ist man stark ^^
vielen Dank für den Beitrag ! ! ! ! ! ! ! !
Gruß
Panzerfett-425
de pommersche jung ...
An genau solch interessanten Seiten bin ich interessiert
ein "quetschkop" also ...
Da hat das erstellen dieses Thema´s doch was genützt ...
Und endlich mal einer der hier n vernümpftigen Beitrag leistet ! ... und nicht locker von der Zunge raushaut, das man doch sein Köpf´chen anstrengen soll ... in der Gemeinschaft ist man stark ^^
vielen Dank für den Beitrag ! ! ! ! ! ! ! !
Gruß
Panzerfett-425
Anhalter
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hallo zusammen,de pommersche jung hat geschrieben: Do 5. Jan 2012, 19:04 @ panzerfett: hab Dir mal nen link rangehängt, mit einem zeitgenössischen Bericht zur 15,5PS Sport und den Unterschieden die Zylinderköpfe betreffend. Vllt. hilft Dir das auch schon zum Verständnis... http://www.ostmotorrad.de/testberichte/ ... 1/5611.htm
Gruß, de pommersche jung
ich bin über dieses Thema gestolpert und wollte fragen, ob jemand noch diesen Testbericht hat? Die Seite existiert mittlerweile leider nicht mehr.
Danke+Gruß