Perfektflar hat geschrieben: Fr 14. Feb 2025, 13:51 https://harzer-produkte.de/products/kuk ... dNQJKJXxYN
Oder
https://www.feldkuechencenter.de/rezept ... bsensuppe/
Ratscher 2025
- Sporti81
- Beiträge: 126
- Registriert: Mi 29. Jun 2022, 19:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oberfranken
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Ratscher 2025
- schmerztablette
- AWO 425 Member
- Beiträge: 535
- Registriert: So 30. Apr 2023, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: Ratscher 2025
Moin,
der Übersicht halber. 10l Erbsensupp ist ordentlich und für 7€ sportlich.
Für Kartoffelsuppe mit Bockwurscht und Erbsensuppe brauchste zwee so große Töppe.
Nur macht alles keinen Sinn, wenn einer dies und der andere das vorbereitet.
Früher wurde nich gefragt. Da wurde gefressen was auf den Tisch kam. Ponkt.
Gruß Andre
der Übersicht halber. 10l Erbsensupp ist ordentlich und für 7€ sportlich.
Für Kartoffelsuppe mit Bockwurscht und Erbsensuppe brauchste zwee so große Töppe.
Nur macht alles keinen Sinn, wenn einer dies und der andere das vorbereitet.
Früher wurde nich gefragt. Da wurde gefressen was auf den Tisch kam. Ponkt.
Gruß Andre
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Ratscher 2025
Moin
Ich denke es läuft auf Bratwurst/Brädel/Kartofelsalat raus. Frisch gemacht.
Das Chilli kann ich vorkochen und gibt es dann nach Wunsch.
Die Erbsensuppe bzw Kartoffelsuppe kann ich mir auch vorstellen.
Den Leberkäsebraten möchte ich mal testen, ist aber eher was für zwischenduch ;)
1 - 2 große Töpfe hab ich. Wer noch was mit bringen mag ist willkommen. Geht hauptsächlich um die großen Töpfe.
Zum Vorbereiten : Ich denke wir machen alles vor Ort. Schnippeln können wir alle. Ein paar können / mögen auch kochen oder lassen sich dazu verpflichten.
Andre / Ralf sagt mir einfach Bescheid was besorgt werden muß.
Gruß Ekki
Ich denke es läuft auf Bratwurst/Brädel/Kartofelsalat raus. Frisch gemacht.
Das Chilli kann ich vorkochen und gibt es dann nach Wunsch.
Die Erbsensuppe bzw Kartoffelsuppe kann ich mir auch vorstellen.
Den Leberkäsebraten möchte ich mal testen, ist aber eher was für zwischenduch ;)
1 - 2 große Töpfe hab ich. Wer noch was mit bringen mag ist willkommen. Geht hauptsächlich um die großen Töpfe.
Zum Vorbereiten : Ich denke wir machen alles vor Ort. Schnippeln können wir alle. Ein paar können / mögen auch kochen oder lassen sich dazu verpflichten.
Andre / Ralf sagt mir einfach Bescheid was besorgt werden muß.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- schmerztablette
- AWO 425 Member
- Beiträge: 535
- Registriert: So 30. Apr 2023, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: Ratscher 2025
Moin Ekki,
Wenn.... nur Kartoffeln und Würschte. Wurzelwerk ect. mach ich hier fertig.
Wichtig wären noch ä großer Rührer und ne Schöppkelle.
Gruß Andre
Wenn.... nur Kartoffeln und Würschte. Wurzelwerk ect. mach ich hier fertig.
Wichtig wären noch ä großer Rührer und ne Schöppkelle.
Gruß Andre
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Re: Ratscher 2025
Großer Topf auf der AWO, zusätzlich zum normalen Gepäck, bei mir nicht möglich.
AWO-T BJ 56 & KR51/2L BJ 82
- Sporti81
- Beiträge: 126
- Registriert: Mi 29. Jun 2022, 19:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oberfranken
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Ratscher 2025
als Helm m Freund, wäre doch ne Ideeflar hat geschrieben: Mo 3. Mär 2025, 22:35 Großer Topf auf der AWO, zusätzlich zum normalen Gepäck, bei mir nicht möglich.

