Ich mache mir schon länger Gedanken wie wir die Versorgung zum Treffen in Ratscher abwechslungsreicher gestalten können.
Hier mal 4 Vorschläge von mir. Leider wird es nicht alles jeden Tag geben, dafür haben wir nicht die Kapazitäten und Mittel.
Ihr könnt auch gerne eigene Vorschläge machen.
Natürlich können wir kein T-Bone-Steak anbieten, außer ihr bringt es mit.
Wer Ambitionen hat mit zu helfen ist gerne willkommen.
Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne per PN anschreiben.
Hier zum eigentlichen Thema: viewtopic.php?p=206522#p206522
Gruß Ekki

