Ich benötige bitte mal wieder eure Hilfe.
Ich würde gerne nun endlich meine Awo fertig stellen bzw. hat mir meine Frau zu verstehen gegeben, dass die Awo nun doch zeitnah unsere Wohnstube verlassen soll.
Ich wollte die Gelegenheit nutzen und die anstehende Oldtema in Erfurt nutzen um mir einen geeigneten Lackierer zu suchen welcher auch die Handlinierung machen kann.
Nun habe ich das Problem, dass mein Tank vermutlich nicht passt. Die Rede ist vom dem unlackierten grauen Tank. Er passt wunderbar auf den Rahmen, weswegen ich mich auch entschieden haben diesen für die Lackierung vorzubereiten. Nun meinte heute ein Kumpel zu mir, dass ich lieber nochmal kontrollieren soll ob dieser denn wirklich passt. Und er sollte Recht behalten, denn irgendwie passt er zwar drauf aber sobald ich den Sitz montierte liegt der Rahmen vom Sattel bzw. die Schraube vom Sitzgestell auf dem auf Tank. Der andere lackierte Tank passt und die Schraube sitz nicht auf.
Als ich beide nebeneinander gelegt habe musste ich feststellen, dass er wohl doch vermutlich baujahrbedingt Unterschiede gibt.
Nun komme ich zu meiner Frage:
Kann ich eventuell mit einem anderen Sitzgestell oder einer anderen Zwischenstück mit Verbundbolzen das Problem lösen?
Oder hilft hier nur ein anderer Tank?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße aus Thüringen
Daniel