Ich Bräuchte Eure Hilfe und Eure Erfahrung bei meinem Sport Tank.
Der passt, vorn, nicht auf die Halterung.
Ca 1,3 oder 1,4 cm ist die Halterung zu weit auseinander.
Der Tanktunnel vorn nachgemessen, ist genau um diese cm zu weit auseinander.
Ich habe aus unserem Forum die Tankmaße entnommen.
Wer kann da mit Tipps und Tricks helfen? Habe das Google Netz schon durchforstet, ohne Erfolg.
Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen. Mein Alter Tank war nicht dicht und und. Deswegen der Kauf dieses Tanks.
Er war von der Substanz her ohne Dellen. Aber jetzt stehe ich wohl vor einen richtigen Problem.
Ich hoffe nur, das ich nicht wieder Geld zum Fenster rausgeworfen habe.
Danke für Eure Hilfe!
VG
Lutz




















