Moin Ecki, passt gerade gut zu meiner Aufräumaktion, hab da auch noch was " zu liegen".....
Also so ne Tachoeinfassung passend mit Aufnahme zur MZ Gabel wie bei mir auf dem Bild links könnte ich mir vorstellen, ebenso ne verchromte Batteriehalterung, viele haben bei der Sport die Seitenkästen weggelassen.
Bowdenzüge in verchromte Brauseschläuche ist auch nahezu ein Muss

. Und wenigstens ein Ladaspiegel am Lenker, besser 2. Verchromte ZT Lampe sollte auch ran.
Aber mal ohne Quatsch, die Batteriehalterung für die Touren bei mir aufm Foto und vorn rechts die Tank- Handschaltung ist so obergeil gemacht, die muß ich demnächst unbedingt verbauen. Grüße

*** SEINE FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN - SEINE MOTORRÄDER ABER ZUM GLÜCK SCHON ! ***