Sa 31. Mai 2014, 18:26

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Antworten
ex yamaha
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 26 Mal

Sa 31. Mai 2014, 18:26

Beitrag von ex yamaha »

Hatte ganz vergessen mir zu meinem 10-Jährigen zu Gratulieren :lol:
Das waren auf jeden Fall 10 tolle Jahre hier im Forum,anfangs viel Hilfe benötigt und bekommen von Euch,dann nach und nach einige tolle Leute aus dem Forum persönlich kennengelernt,legendäre Schraubertage bei Willi oder Jens....Die Treffen,okay ich schaffe bis jetzt immer nur Lunzenau....und eben die vielen tollen Beiträge hier im Forum.Uns schon sind 10 Jahre wech,die AWO läuft das Ersatzteillager wächst und da soll auch hoffentlich noch viele Jahre so bleiben.
Leider gibt es so eine art Corona-knick im Forum,vorher war hier irgendwie mehr wie soll ich sagen :?:
mehr Bums drinne ;;::;;:: einige gute Leute sind auch leider garnichmehr aktiv :( ....
Naja ich will nicht meckern liegt am Ende eh bei jedem selbst.
Also ich bleibe jedenfalls hier,Danke nochmal vor allem auch Steppe und allen gewesenen und aktiven Moderatoren ;;;;;;
Gruß Markus
Nutze den Tag.
Es sei denn er ist scheiße.
Dann nutze den nächsten!
wgg1960
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 137 Mal

Re: Sa 31. Mai 2014, 18:26

Beitrag von wgg1960 »

Ey Markus, wirst Du jetzt sentimental? Den CoronaKnick gibt es in allen Bereichen unserer tollen Wohlstands-Neidgesellschaft. Schön ist es aber, wenn man sich auf Treffen trotzdem in die Augen sehen kann und sich unterhält . Einerseits habe auch schon überlegt, das Forum zu verlassen. Die Kunst der Selbstdarstellung ist nicht meine. Anderseits würde ich mich der Chance berauben, tolle Leute kennenlernen! Zum Beispiele der Markus mit seinem erlesen Musikgeschmack. Über Deine LPs freue ich mich jeden Tag! Also sollten wir so manchen verbalen Erguss im Forum einfach ignorieren und uns auf die persönlichen Treffen freuen.

Gruß Gert
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...

Kris Kristofferson
steppe
Moderator
Danksagung erhalten: 120 Mal
Re: Sa 31. Mai 2014, 18:26

Beitrag von steppe »

Hi Markus, na dann Glückwunsch auch von mir! Dann bist du jetzt volljährig :lol: ;;;;;;
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
Antworten