Das waren auf jeden Fall 10 tolle Jahre hier im Forum,anfangs viel Hilfe benötigt und bekommen von Euch,dann nach und nach einige tolle Leute aus dem Forum persönlich kennengelernt,legendäre Schraubertage bei Willi oder Jens....Die Treffen,okay ich schaffe bis jetzt immer nur Lunzenau....und eben die vielen tollen Beiträge hier im Forum.Uns schon sind 10 Jahre wech,die AWO läuft das Ersatzteillager wächst und da soll auch hoffentlich noch viele Jahre so bleiben.
Leider gibt es so eine art Corona-knick im Forum,vorher war hier irgendwie mehr wie soll ich sagen
mehr Bums drinne
einige gute Leute sind auch leider garnichmehr aktiv Naja ich will nicht meckern liegt am Ende eh bei jedem selbst.
Also ich bleibe jedenfalls hier,Danke nochmal vor allem auch Steppe und allen gewesenen und aktiven Moderatoren
Gruß Markus

