AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
Loudpipessafelives
AWO 425 Member
Beiträge: 542
Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:49
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Ostsachsen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?

Beitrag von Loudpipessafelives »

Hallo, ich versuchs nochmal. Gibt es paar Fahrer, die Interesse auf gegenseitiges Kennenlernen haben? Mit dem Ziel sich zu vernetzen. Und mal sehen was noch alles geht. Völlig zwang- und verpflichtungslos.
Dann würde ich als ersten Treffpunkt die Feldscheune/Agrarmuseum Ottenhain vorschlagen. Ich bin dort Vereinsmitglied, und kann die untere Feieretage nach Absprache nutzen.
Wie wäre es am 3. Oktober nach dem Mittag? Da an dem Tag vormittags eh was in der Scheune läuft, wäre es günstig.
Eure Meinungen auch gern per PN, damit das ganze nicht wieder zerredet wird.
Wie weit der Einzugsbereich gefasst wird, ist meinerseits nur eine Frage, wie weit ihr den Anreiseweg auf euch nehmen wollt. Löbau und Umgebung ist ein dehnbarer Begriff.
Ich freu mich auf Euch.
andrebiker
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Nov 2021, 11:47
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?

Beitrag von andrebiker »

Könnte man ins Auge fassen, wenn das Wetter paßt und die Regierung zuhause nichts geplant hat...
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
mwunko
AWO 425 Member
Beiträge: 345
Registriert: Do 11. Aug 2016, 14:19
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 02997 Wittichenau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?

Beitrag von mwunko »

Ich komme , wenn das Wetter irgendwie eine Ausfahrt zu lässt ,
heyno
Beiträge: 101
Registriert: Do 20. Sep 2012, 09:10
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 02779 Großschönau
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?

Beitrag von heyno »

Ich wäre auch aus der Umgebung aber bin leider nicht da.
Benutzeravatar
Loudpipessafelives
AWO 425 Member
Beiträge: 542
Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:49
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Ostsachsen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?

Beitrag von Loudpipessafelives »

Und gerne weitersagen an Fahrer, die nicht ins Forum gucken.
Benutzeravatar
onkelheri
Beiträge: 82
Registriert: Mo 2. Sep 2024, 08:21
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Blankenrath
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?

Beitrag von onkelheri »

Ich könnte das an den Alfred vom Eisenbahn Verein weitergeben…
uma
Beiträge: 41
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 07:43
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Hainewalde
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?

Beitrag von uma »

Ich würde auch kommen, es müsste bloß mal die Zeit noch etwas näher definiert werden. Vielleicht hat Bernde auch Lust, ist ja nicht so weit als nach Oslo oder ans Nordkap.
Benutzeravatar
Loudpipessafelives
AWO 425 Member
Beiträge: 542
Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:49
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Ostsachsen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?

Beitrag von Loudpipessafelives »

Aufgrund der großen Nachfrage ( mit dir bisher 4 , die evtl kommen wollen) - wollen wir was machen?
Und wenn, dann gleich bei uns zu Hause? Soviel Platz haben wir, auch bei schlechtem Wetter.
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?

Beitrag von akkon »

Moin

kleiner Tip: Erwartet nicht zuviel beim ersten Mal.
Unser Stammtisch hat auch klein angefangen, Teilnehmerzahlen schwanken, aber das ist immer zu erwarten.
Es braucht halt immer jemanden der sich sagt: "Jetzt mache ich das einfach!" Dabei flexibel sein und durchhalten. Im Sommer ist beim Thüringer Stammtisch normalerweise nix los, man trifft sich ja eh auf den unterschiedlichen Treffen.
Bei uns ist immer der Teilemarkt in Suhl der inoffizielle Startpunkt für nächste "Stammtischsaison" ;-)

Treffen fangen genauso an. Erst eine handvoll Leute die Bock haben und entweder es passt und entwickelt sich oder es schläft mit der Zeit ein.

Nur mal so als Anregung.
Gruß Ekki

PS: Der Stammtisch mit den wenigsten Teilnehmern war bei mir im Hof und wir waren zu dritt und es hat trotzden Spaß gemacht.
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Benutzeravatar
onkelheri
Beiträge: 82
Registriert: Mo 2. Sep 2024, 08:21
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Blankenrath
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?

Beitrag von onkelheri »

Eben … alles fängt klein an! Nicht entmutigen lassen!
Antworten