AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
- Loudpipessafelives
- AWO 425 Member
- Beiträge: 542
- Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ostsachsen
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Hallo, ich versuchs nochmal. Gibt es paar Fahrer, die Interesse auf gegenseitiges Kennenlernen haben? Mit dem Ziel sich zu vernetzen. Und mal sehen was noch alles geht. Völlig zwang- und verpflichtungslos.
Dann würde ich als ersten Treffpunkt die Feldscheune/Agrarmuseum Ottenhain vorschlagen. Ich bin dort Vereinsmitglied, und kann die untere Feieretage nach Absprache nutzen.
Wie wäre es am 3. Oktober nach dem Mittag? Da an dem Tag vormittags eh was in der Scheune läuft, wäre es günstig.
Eure Meinungen auch gern per PN, damit das ganze nicht wieder zerredet wird.
Wie weit der Einzugsbereich gefasst wird, ist meinerseits nur eine Frage, wie weit ihr den Anreiseweg auf euch nehmen wollt. Löbau und Umgebung ist ein dehnbarer Begriff.
Ich freu mich auf Euch.
Dann würde ich als ersten Treffpunkt die Feldscheune/Agrarmuseum Ottenhain vorschlagen. Ich bin dort Vereinsmitglied, und kann die untere Feieretage nach Absprache nutzen.
Wie wäre es am 3. Oktober nach dem Mittag? Da an dem Tag vormittags eh was in der Scheune läuft, wäre es günstig.
Eure Meinungen auch gern per PN, damit das ganze nicht wieder zerredet wird.
Wie weit der Einzugsbereich gefasst wird, ist meinerseits nur eine Frage, wie weit ihr den Anreiseweg auf euch nehmen wollt. Löbau und Umgebung ist ein dehnbarer Begriff.
Ich freu mich auf Euch.
-
andrebiker
- Beiträge: 112
- Registriert: So 7. Nov 2021, 11:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Könnte man ins Auge fassen, wenn das Wetter paßt und die Regierung zuhause nichts geplant hat...
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
-
mwunko
- AWO 425 Member
- Beiträge: 345
- Registriert: Do 11. Aug 2016, 14:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02997 Wittichenau
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Ich komme , wenn das Wetter irgendwie eine Ausfahrt zu lässt ,
- Loudpipessafelives
- AWO 425 Member
- Beiträge: 542
- Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ostsachsen
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
- onkelheri
- Beiträge: 82
- Registriert: Mo 2. Sep 2024, 08:21
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Blankenrath
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Ich könnte das an den Alfred vom Eisenbahn Verein weitergeben…
-
uma
- Beiträge: 41
- Registriert: Fr 25. Okt 2019, 07:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Hainewalde
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Ich würde auch kommen, es müsste bloß mal die Zeit noch etwas näher definiert werden. Vielleicht hat Bernde auch Lust, ist ja nicht so weit als nach Oslo oder ans Nordkap.
- Loudpipessafelives
- AWO 425 Member
- Beiträge: 542
- Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ostsachsen
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Aufgrund der großen Nachfrage ( mit dir bisher 4 , die evtl kommen wollen) - wollen wir was machen?
Und wenn, dann gleich bei uns zu Hause? Soviel Platz haben wir, auch bei schlechtem Wetter.
Und wenn, dann gleich bei uns zu Hause? Soviel Platz haben wir, auch bei schlechtem Wetter.
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Moin
kleiner Tip: Erwartet nicht zuviel beim ersten Mal.
Unser Stammtisch hat auch klein angefangen, Teilnehmerzahlen schwanken, aber das ist immer zu erwarten.
Es braucht halt immer jemanden der sich sagt: "Jetzt mache ich das einfach!" Dabei flexibel sein und durchhalten. Im Sommer ist beim Thüringer Stammtisch normalerweise nix los, man trifft sich ja eh auf den unterschiedlichen Treffen.
Bei uns ist immer der Teilemarkt in Suhl der inoffizielle Startpunkt für nächste "Stammtischsaison"
Treffen fangen genauso an. Erst eine handvoll Leute die Bock haben und entweder es passt und entwickelt sich oder es schläft mit der Zeit ein.
Nur mal so als Anregung.
Gruß Ekki
PS: Der Stammtisch mit den wenigsten Teilnehmern war bei mir im Hof und wir waren zu dritt und es hat trotzden Spaß gemacht.
kleiner Tip: Erwartet nicht zuviel beim ersten Mal.
Unser Stammtisch hat auch klein angefangen, Teilnehmerzahlen schwanken, aber das ist immer zu erwarten.
Es braucht halt immer jemanden der sich sagt: "Jetzt mache ich das einfach!" Dabei flexibel sein und durchhalten. Im Sommer ist beim Thüringer Stammtisch normalerweise nix los, man trifft sich ja eh auf den unterschiedlichen Treffen.
Bei uns ist immer der Teilemarkt in Suhl der inoffizielle Startpunkt für nächste "Stammtischsaison"
Treffen fangen genauso an. Erst eine handvoll Leute die Bock haben und entweder es passt und entwickelt sich oder es schläft mit der Zeit ein.
Nur mal so als Anregung.
Gruß Ekki
PS: Der Stammtisch mit den wenigsten Teilnehmern war bei mir im Hof und wir waren zu dritt und es hat trotzden Spaß gemacht.
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn

