Also Lutz, nimms mir nicht übel, Deine gute Absicht in allen Ehren, aber lange nicht mehr so viel Stuß gelesen.
Ecki seine erste Antwort war treffend, ich hätte es nur drastischer formuliert

.
Da ist wohl dem Herr Reisinger die Fantasie etwas durchgegangen, oder ? Wenn das was auf der Plakette steht stimmt, warum schreibt er dann Bj. 1959 in die Anzeige ? Und was willst Du jetzt mit den Flügelemblemen ????
Was ist ein K50 ? Falls Du Kr50 meinst, da sah der blaue Lack komplett anders aus, hatte mal einen in hammerschlagblau... Die Teile hat sich Ende der 80er jemand zusammengesucht um sich ne geile Karre zusammenzuschrauben, hat er aber nicht gemacht, nur stümperhaft blauen Lack auf den Rahmen gebracht, dann kam die Wende und der Teilehaufen blieb auf dem Boden. Schau Dir mal ne Eskorte an, z.B. im Suhl im Museum.
Und zu guter aller Letzt, warum steht der Haufen seit 2022(!!!) bei Kleinanzeigen drin ? Nach AWO schauen am Tag tausende Leute dort nach, inklusive aller mir bekannten Händler mit Dollarzeichen in den Augen

! Liebe Grüße.
*** SEINE FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN - SEINE MOTORRÄDER ABER ZUM GLÜCK SCHON ! ***