Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Beim PHBL wird die Füllhöhe in der Schwimmerkammer über das Gewicht des Schwimmers bestimmt. Es gibt verschieden schwere Schwimmer in verschiedenen Farben zur Unterscheidung.
Anbei aufm Foto, überm P, das ist einer der Luftzugänge zur Schwimmerkammer. Die müssen offen sein, sonst Überlaufen.
AWO jockel hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 10:05
Ok.. werde ich den mal zwischensetzen. Habe aber das Problem dass sie zwar im Stand läuft, aber sobald ich Gas gebe aus geht und in den Vergaser patscht .
Hier nochmal die Anleitung. Danach wäre Deine Leerlaufdüse zu klein. In dem Scooter-Shop gibt's auch Dellorto Teile. Allerdings alles mit 6,90 Euro Versand.
Eine 50er Leerlaufdüse hätte ich noch abzugeben. Auch einen Hauptdüsensatz 88 bis 105.
Loudpipessafelives hat geschrieben: Sa 6. Jul 2024, 11:57
Beim PHBL wird die Füllhöhe in der Schwimmerkammer über das Gewicht des Schwimmers bestimmt. Es gibt verschieden schwere Schwimmer in verschiedenen Farben zur Unterscheidung.
Anbei aufm Foto, überm P, das ist einer der Luftzugänge zur Schwimmerkammer. Die müssen offen sein, sonst Überlaufen.
Jung, dann ist sie zu mager!
Das Patchen, heißt auch "Magerpatchen"!
Weniger Luft, oder mehr Sprit, das gilt aber für jeden Vergaser.
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"