Müßte bei diesem Angebot von 75 Euro oder sogar mehr, nicht die Feder bei sein?
Wäre oder ist das Angebot also nicht komplett? Es wird zwar als komplett angeboten, aber…
Noch zu den Nummern in bzw auf den „Alten“ Schiebern. Was bedeuten die? und kann man die überall verbauen, egal an welcher AWO? Das mit den „mm“ ist klar mit dem dazu gehörigen Drehgriff.
Aber man sieht alte Schieber die eine andere Nummer haben. Sind die Alle AWO kompatibel?? Oder ??(siehe Bilder oben)
Ich weiß das das Thema hier schon mehrmals war. Auch das die „Neuen Widerlager und Gleitsteine“ anders gebaut sind und nicht mit den Alten Kompatibel, teils, sind. Aber so richtig hat niemand eine klare Antwort gefunden.
Denn ich weiß auch, das man gern mit Worten was sagen will, weil man das im Schlaf kann und kennt, aber ein andere versteht das nicht. Ihr seid da zu sehr Profi. Und wenn man nicht bei Euch mit der AWO auf dem Hof steht, ist es sowieso immer komplizierter was rüber zu bringen. Und manchmal sagt man auch, der schon wieder…
Es ist aber für einige Neuland hier, und dann ist es wirklich „ganz große Klasse eurerseits“ Hilfe zu bekommen

. Damit z.B. man Freude hat mit der Leidenschaft eine AWO zu fahren. Und das mit Eurer Hilfe. Dafür Danke!
Obwohl ich meine gerade erst zerlegt und fertig gemacht habe zum Sandstrahlen und Neu lackieren

Denn das zusammenbauen…, 100%ig brauche ich bestimmt an verschiedenen Stellen meiner AWO noch Eurer Fachwissen.