Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Versuch es doch einfach.
Hier bei der MFK würde es nicht funktionieren. Der TÜV ist da vielleicht entspannter, wenn die Seitenwagenaufnahmen am Rahmen vorhanden sind.
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Wenn du ein ddr Brief mit der Eintragung Beiwagen hast gelingt es vielleicht.
Ansonsten müssen die Prüfer jetzt mit Bilder dokumentieren.
Kannst du nur den Prüfer deines Vertrauens fragen.
Gruß
Also ich hab einen „Wünsche“ oder „ GEWO“ Beiwagen dran. So richtig weiß ich nicht was es ist. Sieht aber einem Stoye TM zum verwechseln ähnlich. Der DEKRA Mensch hat freundlicherweise in seiner Datenbank nachgeschaut und nun steht in meinen Papieren: ww. m. Seitenwagen, Hersteller Stoye, Typ AWO, Kennz. ( da steht die Nr. des Beiwagens). Frühe TM wurden meines Wissens auch von Stoye so bezeichnet, meint, dass es so auf dem Typenschild steht. Oder wenn das Fahrzeug als Gespann werkseitig ausgeliefert wurde. Ich hatte keine Papiere zu dem Beiwagen außer den Kaufvertrag in dem auch nichts zum Hersteller stand. Den wollte aber die DEKRA gar nicht sehen.