Ein schwarzer Tag!
-
subsi1966
Ein schwarzer Tag!
Moin!Oben im Bild=Werkstattdackel Ella!Darunter ein bis dahin neuer Sitzbankbezug für die Sport die iche grad zum Leben erwecken möchte!Sie hatn im Karton gefunden un unheimlich Spass dran gehabt-dasss wirft mich um Jahre zurück!!!(Dackel hat jetzt Werkstattverbot)Liebe Grüsse ausm Oderbruch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Eddy
-
subsi1966
- awouwe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 653
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04720 Döbeln
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Ein schwarzer Tag!
Und wenn Du es einfach mal mit regelmäßig füttern probierst!
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
-
Patrick
Re: Ein schwarzer Tag!
dit hat nuescht mit Futter zu tun, ick hab auch son kleines, dickes etwas. die kricht schon mehr als sie sollte und frisst mir auch meine putzlappen weg 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
axel
Re: Ein schwarzer Tag!
Ja, Werkstattverbot ist richtig - ich kenne diese Bestien
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Gollum
Re: Ein schwarzer Tag!
also ich hab auch manchmal sowas, aber bei uns ist das mit dem fressen irgendwie anders !!!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- spednaz
- AWO 425 Member
- Beiträge: 313
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 11:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04509 Delitzsch
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Ein schwarzer Tag!
Hallo, da ich gerade unseren Garagenkomplex (7 STück an der Zahl 40m lang und 10m Breit) saniere (neues Dach mußte drauf mit Ringanker und Co). Stehen meine Maschinchen im Stall (der besenrein ist) leider ist bei starken Regen der Boden immer etwas feucht (ich hoffe die Maschinen sind noch im Zustand wie vor 1 Jahr als sie dort reinkamen jedoch das kann ich nicht so beurteilen da ich nun nicht jede Roststelle kannte->leider). Egal vor 2 Wochen habe ich alle mal geputzt und wegen des nassen Fußbodens habe ich die auf "Periplattenrester" stehen, aber nur unter dem Ständer und als ich die 52er abbockte und ich mit einem Bein auf der Periplatte und diese rutschte weiter. Ich also fast Spagat und vollverkrampft die Awo gehalten zum "Glück" war das mal ein großer Kuhstall und hatte dicke Säulen aller 5 Meter somit konnte ich sie an so eine Säule mit der Gepäckbrücke lehnen welche ein klitze kleine Schmarre bekommen hat. Zum Glück wäre sie gekippt.... ich hätte geweint....
mfg spednaz
mfg spednaz
-
subsi1966
Re: Ein schwarzer Tag!
Ejiii,Axel,issja jenau dat sellbe Kalieber!!!Sei vorsichtig mitte Orjinalalteile die da inne Wörkstatt rumliegn!!!
-
axel

