Ein schwarzer Tag!

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
subsi1966

Ein schwarzer Tag!

Beitrag von subsi1966 »

Moin!Oben im Bild=Werkstattdackel Ella!Darunter ein bis dahin neuer Sitzbankbezug für die Sport die iche grad zum Leben erwecken möchte!Sie hatn im Karton gefunden un unheimlich Spass dran gehabt-dasss wirft mich um Jahre zurück!!!(Dackel hat jetzt Werkstattverbot)Liebe Grüsse ausm Oderbruch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eddy

Re: Ein schwarzer Tag!

Beitrag von Eddy »

Der kleinen kann man doch nicht böse sein. Allein der berühmte Dackelblick ! :roll:
subsi1966

Re: Ein schwarzer Tag!

Beitrag von subsi1966 »

Die grosse Wut is verebbt,aber leggerchen sind gestrichn!
Benutzeravatar
awouwe
AWO 425 Member
Beiträge: 653
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04720 Döbeln
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ein schwarzer Tag!

Beitrag von awouwe »

Und wenn Du es einfach mal mit regelmäßig füttern probierst! :lol: :lol: :lol:
Gruß Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
Patrick

Re: Ein schwarzer Tag!

Beitrag von Patrick »

dit hat nuescht mit Futter zu tun, ick hab auch son kleines, dickes etwas. die kricht schon mehr als sie sollte und frisst mir auch meine putzlappen weg :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
axel

Re: Ein schwarzer Tag!

Beitrag von axel »

Ja, Werkstattverbot ist richtig - ich kenne diese Bestien
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gollum

Re: Ein schwarzer Tag!

Beitrag von Gollum »

also ich hab auch manchmal sowas, aber bei uns ist das mit dem fressen irgendwie anders !!! :D :D :D
[attachment=0]K640_1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
spednaz
AWO 425 Member
Beiträge: 313
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 11:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04509 Delitzsch
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein schwarzer Tag!

Beitrag von spednaz »

Hallo, da ich gerade unseren Garagenkomplex (7 STück an der Zahl 40m lang und 10m Breit) saniere (neues Dach mußte drauf mit Ringanker und Co). Stehen meine Maschinchen im Stall (der besenrein ist) leider ist bei starken Regen der Boden immer etwas feucht (ich hoffe die Maschinen sind noch im Zustand wie vor 1 Jahr als sie dort reinkamen jedoch das kann ich nicht so beurteilen da ich nun nicht jede Roststelle kannte->leider). Egal vor 2 Wochen habe ich alle mal geputzt und wegen des nassen Fußbodens habe ich die auf "Periplattenrester" stehen, aber nur unter dem Ständer und als ich die 52er abbockte und ich mit einem Bein auf der Periplatte und diese rutschte weiter. Ich also fast Spagat und vollverkrampft die Awo gehalten zum "Glück" war das mal ein großer Kuhstall und hatte dicke Säulen aller 5 Meter somit konnte ich sie an so eine Säule mit der Gepäckbrücke lehnen welche ein klitze kleine Schmarre bekommen hat. Zum Glück wäre sie gekippt.... ich hätte geweint.... :oops: :oops: :oops:

mfg spednaz
subsi1966

Re: Ein schwarzer Tag!

Beitrag von subsi1966 »

Ejiii,Axel,issja jenau dat sellbe Kalieber!!!Sei vorsichtig mitte Orjinalalteile die da inne Wörkstatt rumliegn!!!
axel

Re: Ein schwarzer Tag!

Beitrag von axel »

Luzi klaut nur gerne Putzlappen
Antworten