So und nun noch eine Pflichtveranstaltung : 22. - 24. 09. 23 in Culitzsch bei Wilkau-Haßlau, also direkt hinter bzw. vor Zwickau, ist für die Westsachsen sicher kein Geheimtipp mehr, aber für alle die noch nicht da waren meine vollste Empfehlung, sensationell was die Leute da organisieren und leisten, meine absolute Hochachtung !
Kannste mit MAW oder gleich mit nem Panzer hinfahren, da ist alles vertreten, kleiner Teilemarkt, Programm, Sonderausstellung im Museum, Ausfahrt und ich habe null Eintritt gezahlt (2021). Wie das geht weiß ich allerdings auch nicht....
Man soll mich nicht falsch verstehen, ich zahle gern einen angemessenen Eintritt, umsonst ist der Tod, aber ich zahle keine 10 Euro um mich auf nen Parkplatz zu stellen und die Besucher ohne Fahrzeug zahlen dann um unsere Karren anzusehen, tut mir leid, das ist mir einfach zu wenig.....
*** SEINE FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN - SEINE MOTORRÄDER ABER ZUM GLÜCK SCHON ! ***