26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023
-
SvenBrb
- Beiträge: 43
- Registriert: Mo 30. Mai 2022, 18:01
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Finowfurt
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023
Ist für dieses Treffen eine Ausfahrt geplant?
Und wenn ja wann wird diese ca stattfinden?
Für mich persönlich ist es sehr schade das es vorerst das letzte mal sein wird.
Im letzten Jahr war ich das erste mal überhaupt auf einem AWO Treffen.
Noch ohne die AWO.
Nur mal zum gucken und hören.
Es hat mir sehr gut gefallen.
Und nun kann ich endlich mit dem Motorrad kommen und es ist das letzte mal.
Ach verdammt.
Dabei wohne ich nur 20 km entfernt.
Ich freue mich trotzdem auf die Leute und Motorräder.
Bis dahin
Gruss
Und wenn ja wann wird diese ca stattfinden?
Für mich persönlich ist es sehr schade das es vorerst das letzte mal sein wird.
Im letzten Jahr war ich das erste mal überhaupt auf einem AWO Treffen.
Noch ohne die AWO.
Nur mal zum gucken und hören.
Es hat mir sehr gut gefallen.
Und nun kann ich endlich mit dem Motorrad kommen und es ist das letzte mal.
Ach verdammt.
Dabei wohne ich nur 20 km entfernt.
Ich freue mich trotzdem auf die Leute und Motorräder.
Bis dahin
Gruss
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023
Na dann wird's ja Zeit, dass du ein bisschen weiter fährst. Siehs doch mal positiv 
- AWO Scheune
- Moderator
- Beiträge: 1682
- Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:28
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09600 Oberschöna
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023
Weit liegt immer im Auge des Betrachters, was für den einen Weit ist, ist für dich Anke das Warmfahren zum Ölwechsel.
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 349
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15344 Strausberg
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023
Hi Svenbrb,
Ja es ist eine Ausfahrt geplant. Sie startet am Sonnabend ca. 14 Uhr und führt uns ca. 60 km rund um den "Pudding".
Wie immer gibt es am Anfang einen Minolstopp zum nachfüllen. Und wenn du nur 20km entfernt wohnst kannst du mich gerne kontaktieren. Ein paar AWO-Treiber und meine "Mehrheit"
drehen auch nach der Arbeit unter der Woche ein paar Riemenrunden durch die Heimat. Ich würde mich freuen wenn wir uns in Danewitz sehen. 
Grüße vom Eisbär
Ja es ist eine Ausfahrt geplant. Sie startet am Sonnabend ca. 14 Uhr und führt uns ca. 60 km rund um den "Pudding".
Wie immer gibt es am Anfang einen Minolstopp zum nachfüllen. Und wenn du nur 20km entfernt wohnst kannst du mich gerne kontaktieren. Ein paar AWO-Treiber und meine "Mehrheit"
Grüße vom Eisbär
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
-
SvenBrb
- Beiträge: 43
- Registriert: Mo 30. Mai 2022, 18:01
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Finowfurt
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023
Das mit dem weiter fahren ist nicht das Problem.
Zumindest nicht vom Fahrer aus.
Die AWO muss erstmal beweisen das sie das kann.Stand ja mehr als 30 Jahre.
Aber ein paar hundert km hat sie ja jetzt schon ohne Murren hinter sich.
Ich freue mich auf Danewitz und nette Bekanntschaften und Gespräche.
@ Eisbär
Das mit den Ausfahrten hier im Umkreis klingt sehr gut.
Wir sehen uns am We!!!


Zumindest nicht vom Fahrer aus.
Die AWO muss erstmal beweisen das sie das kann.Stand ja mehr als 30 Jahre.
Aber ein paar hundert km hat sie ja jetzt schon ohne Murren hinter sich.
Ich freue mich auf Danewitz und nette Bekanntschaften und Gespräche.
@ Eisbär
Das mit den Ausfahrten hier im Umkreis klingt sehr gut.
Wir sehen uns am We!!!
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023
Den Ansatz würde ich gern aus meiner Sicht korrigieren. Es liegt nicht an der AWO, nur und stets an dir. Es gibt nur wenige größere Fahrten, auf denen nichts vorkommt. Diese Fahrten sind die langweiligen und schnell vergessen. Manchmal weiß man schon, dass man lieber nicht fahren sollte und tut es trotzdem. Wichtig ist nur das losfahren, den Rest bringt die Zeit und die Erfahrungen die man damit sammelt.
Naja, du findest sicher eine Menge Leute in Danewitz und viele Geschichten. Viel Spaß dabei
- Bin Dabei
- AWO 425 Member
- Beiträge: 845
- Registriert: Di 6. Feb 2018, 22:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 86 Mal
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023
Also ich mache mich meist vorbereitet auf ne Tour. Mir ist fahren in meinem knapp bemessenen Urlaub wichtiger als schrauben am Straßenrand. Natürlich passiert mal was "spannendes" über das man später schmunzelnd erzählen tut. Aber wissend das jederzeit mein Kabelbaum zündelt... nee, das ist Kacke.
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023
Lange Geschichte... Erzähle ich an anderer Stelle 
(Hab ich im Moment des Starts nicht mehr gewusst oder verdrängt)
(Hab ich im Moment des Starts nicht mehr gewusst oder verdrängt)
- Meki
- AWO 425 Member
- Beiträge: 703
- Registriert: Fr 18. Nov 2016, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Markelstr. 40
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023
Moin Leute,
von dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Organisatoren der letzten AWO-Treffens.
Es war wieder sehr schön und interessant.
Auch die Exoten vor waren eine Augenweide.
Euch allen noch einen schönen Sommer mit ebenso schönen Treffen.
Meki
von dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Organisatoren der letzten AWO-Treffens.
Es war wieder sehr schön und interessant.
Auch die Exoten vor waren eine Augenweide.
Euch allen noch einen schönen Sommer mit ebenso schönen Treffen.
Meki
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89

