26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
SvenBrb
Beiträge: 43
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 18:01
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Finowfurt
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von SvenBrb »

Ist für dieses Treffen eine Ausfahrt geplant?
Und wenn ja wann wird diese ca stattfinden?

Für mich persönlich ist es sehr schade das es vorerst das letzte mal sein wird.
Im letzten Jahr war ich das erste mal überhaupt auf einem AWO Treffen.
Noch ohne die AWO.
Nur mal zum gucken und hören.
Es hat mir sehr gut gefallen.

Und nun kann ich endlich mit dem Motorrad kommen und es ist das letzte mal.
Ach verdammt.
Dabei wohne ich nur 20 km entfernt.

Ich freue mich trotzdem auf die Leute und Motorräder.

Bis dahin

Gruss
Benutzeravatar
Anke
AWO 425 Member
Beiträge: 1164
Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von Anke »

Na dann wird's ja Zeit, dass du ein bisschen weiter fährst. Siehs doch mal positiv 😉
Benutzeravatar
AWO Scheune
Moderator
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:28
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 09600 Oberschöna
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von AWO Scheune »

Weit liegt immer im Auge des Betrachters, was für den einen Weit ist, ist für dich Anke das Warmfahren zum Ölwechsel.
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
Benutzeravatar
Eisbär
AWO 425 Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15344 Strausberg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von Eisbär »

Hi Svenbrb,
Ja es ist eine Ausfahrt geplant. Sie startet am Sonnabend ca. 14 Uhr und führt uns ca. 60 km rund um den "Pudding". :D
Wie immer gibt es am Anfang einen Minolstopp zum nachfüllen. Und wenn du nur 20km entfernt wohnst kannst du mich gerne kontaktieren. Ein paar AWO-Treiber und meine "Mehrheit" :mrgreen: drehen auch nach der Arbeit unter der Woche ein paar Riemenrunden durch die Heimat. Ich würde mich freuen wenn wir uns in Danewitz sehen. ;;;;;;

Grüße vom Eisbär
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
SvenBrb
Beiträge: 43
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 18:01
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Finowfurt
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von SvenBrb »

Das mit dem weiter fahren ist nicht das Problem.
Zumindest nicht vom Fahrer aus.
Die AWO muss erstmal beweisen das sie das kann.Stand ja mehr als 30 Jahre.
Aber ein paar hundert km hat sie ja jetzt schon ohne Murren hinter sich.

Ich freue mich auf Danewitz und nette Bekanntschaften und Gespräche.

@ Eisbär

Das mit den Ausfahrten hier im Umkreis klingt sehr gut.
Wir sehen uns am We!!!🍻🍻🍻
Benutzeravatar
Anke
AWO 425 Member
Beiträge: 1164
Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von Anke »

SvenBrb hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 16:50 Die AWO muss erstmal beweisen das sie das kann.
Den Ansatz würde ich gern aus meiner Sicht korrigieren. Es liegt nicht an der AWO, nur und stets an dir. Es gibt nur wenige größere Fahrten, auf denen nichts vorkommt. Diese Fahrten sind die langweiligen und schnell vergessen. Manchmal weiß man schon, dass man lieber nicht fahren sollte und tut es trotzdem. Wichtig ist nur das losfahren, den Rest bringt die Zeit und die Erfahrungen die man damit sammelt.

Naja, du findest sicher eine Menge Leute in Danewitz und viele Geschichten. Viel Spaß dabei 😊
Benutzeravatar
Bin Dabei
AWO 425 Member
Beiträge: 845
Registriert: Di 6. Feb 2018, 22:53
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von Bin Dabei »

Also ich mache mich meist vorbereitet auf ne Tour. Mir ist fahren in meinem knapp bemessenen Urlaub wichtiger als schrauben am Straßenrand. Natürlich passiert mal was "spannendes" über das man später schmunzelnd erzählen tut. Aber wissend das jederzeit mein Kabelbaum zündelt... nee, das ist Kacke.
Benutzeravatar
Anke
AWO 425 Member
Beiträge: 1164
Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von Anke »

Lange Geschichte... Erzähle ich an anderer Stelle 😄

(Hab ich im Moment des Starts nicht mehr gewusst oder verdrängt)
Benutzeravatar
Bin Dabei
AWO 425 Member
Beiträge: 845
Registriert: Di 6. Feb 2018, 22:53
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von Bin Dabei »

Los geht's. Bis glei. ;;;;;;;
Benutzeravatar
Meki
AWO 425 Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 16:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Markelstr. 40
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: 26. AWO&EMW Sommerparty Danewitz 23.-25.6.2023

Beitrag von Meki »

Moin Leute,

von dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Organisatoren der letzten AWO-Treffens.
Es war wieder sehr schön und interessant.
Auch die Exoten vor waren eine Augenweide.
Euch allen noch einen schönen Sommer mit ebenso schönen Treffen.

Meki
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Antworten