Hat jemand von euch das auch schon gehabt und kann mir eventuell raten, an welcher Stelle ich anfangen soll zu graben ?! Achso-im Stand und beim Drehen des Hinterrades, waren keine Schleifgeräusche zu hören. Ich vermute daher, das die Bremsbacken beim anbremsen eventuell verkanten und dann gegen die Nabe kommen (?). Vielen Dank im vorraus.







