Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Ich hab Dir doch gesagt, schau mal im R35-Forum nach. Hast Du getan, oder nicht??? Da findet sich einer. Musst halt einen guten Tag erwischen. Manche sind da sehr eigen.
Oha, klingt ja alles sehr aufwändig. Hab ich auch noch vor mir. Hab nur den Rahmen mit Kaufvertrag. Und dann soll es auch noch ein chopper mit beiwagen werden ich hab einen guten Prüfer an der Hand, das Gutachten wir nicht das Problem, aber die Versicherung eides statt und das Amt... muss die Versicherung vom Verkäufer ausgestellt sein, oder kann ich auch einfach angeben einen Brief erhalten zu haben beim kauf, den ich jetzt halt verlegt habe oder noch besser der versehentlich vernichtet wurde?
Das Letztere geht auch .
Besser wäre, vorher bei einer vertrauten Person der Zulassungsstelle zu fragen , ob die Nummer noch frei ist .
Kann ja jemand einfach in einen Rahmen einklopfen , und auch eine Verlusterklarung abgegeben haben
Joetouren hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 22:47
Oha, klingt ja alles sehr aufwändig. Hab ich auch noch vor mir. Hab nur den Rahmen mit Kaufvertrag. Und dann soll es auch noch ein chopper mit beiwagen werden ich hab einen guten Prüfer an der Hand, das Gutachten wir nicht das Problem, aber die Versicherung eides statt und das Amt... muss die Versicherung vom Verkäufer ausgestellt sein, oder kann ich auch einfach angeben einen Brief erhalten zu haben beim kauf, den ich jetzt halt verlegt habe oder noch besser der versehentlich vernichtet wurde?
Und immer daran denken... die Stasi war ein Scheißdreck gegen die heutige Überwachung des Bürgers...
Das Denunziantentum feiert ja auch gerade fröhliches Wiederaufleben...
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
Klarstellung:
Manchen "Geschichts-Besserwisser" fehlen einfach ein paar Jahre Lebensalter und somit eigene Lebenserfahrung um ernsthafte Vergleiche machen zu können ...
Daher sollte/kann Mann sie nicht ernst nehmen.
Ja, ist ein Zerredebeitrag, ebenso wie manch vorheriger... die nicht in so ein Forum passen.
Sollte nicht Politik u.a. hier rausgehalten werden??? Nur mal so als Frage.
Krabat
- - - „An all unserem Ärger sind andere schuld. Das beste Mittel aber, um bei guter Laune zu bleiben,
ist die stets richtige Erkenntnis, daß man selber nichts taugt.“ - - -
―Wilhelm Busch -
- - - Ich mag Sarkasmus, weil es verboten ist dumme Leute zu verhauen. - - -
Manch ein "Forumsgesinnungspolizist" hat wohl nicht verstanden das man manche Sachen im jugendlichen Leichtsinn besser nicht öffentlich in ein Forum schreibt wo Denunzianten mitlesen können und das es Menschen mit genügend Erfahrungen in solchen Dingen gibt die durch die Blume davor warnen...
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)