Wem die Stunde schlägt

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Antworten
steppe
Moderator
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 120 Mal
Wem die Stunde schlägt

Beitrag von steppe »

-> Platte Zeiten <-

Gert wird darüber nicht lachen können :D
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
wgg1960
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 137 Mal

Re: Wem die Stunde schlägt

Beitrag von wgg1960 »

steppe hat geschrieben: Do 9. Feb 2023, 23:42 -> Platte Zeiten <-

Gert wird darüber nicht lachen können :D
Doch. Kann er. Unsere Jüngste hatte uns ein Schallplattenstadtmotiv aus Tallinn mitgebracht. Hässlich, aber kann ja nicht weggeschmissen werden, weil ist ja von der Tochter. Gott sei Dank ist das Teil meiner lieben Antje runter gefallen. Da war aber noch das Uhrwerk!
Vor dem Uhrwerk hängt jetzt eine Single von Roy Black.

Ganz in Weiß...
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...

Kris Kristofferson
steppe
Moderator
Danksagung erhalten: 120 Mal
Re: Wem die Stunde schlägt

Beitrag von steppe »

Haha, erinnert mich an eine Situation, als ein Platte per Wärmebehandlung zur Aufbewahrungssschale verformt werden sollte. Ich legte mein Veto ein und schlug vor, erst mal reinhören. Ende vom Lied (von der Platte), sie lebt heute noch und wird aufgelegt und nicht belegt :D
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
Antworten