Gert wird darüber nicht lachen können
Wem die Stunde schlägt
- steppe
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: Wem die Stunde schlägt
Doch. Kann er. Unsere Jüngste hatte uns ein Schallplattenstadtmotiv aus Tallinn mitgebracht. Hässlich, aber kann ja nicht weggeschmissen werden, weil ist ja von der Tochter. Gott sei Dank ist das Teil meiner lieben Antje runter gefallen. Da war aber noch das Uhrwerk!steppe hat geschrieben: Do 9. Feb 2023, 23:42 -> Platte Zeiten <-
Gert wird darüber nicht lachen können![]()
Vor dem Uhrwerk hängt jetzt eine Single von Roy Black.
Ganz in Weiß...
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
- steppe
- Moderator
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Haha, erinnert mich an eine Situation, als ein Platte per Wärmebehandlung zur Aufbewahrungssschale verformt werden sollte. Ich legte mein Veto ein und schlug vor, erst mal reinhören. Ende vom Lied (von der Platte), sie lebt heute noch und wird aufgelegt und nicht belegt 
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe