ein dickes DANKE an die Macher!
Mein alter Herr (der sich in seiner Jugend keine AWO leisten konnte oder wollte) hat sich ebenfalls über das verspätete Weihnachtsgeschenk gefreut und sich prompt mit einem gemeinsamen Gerstensaft bedankt...
Gruß Falk
Volker , du hast nix verschlafen.Rudolfs Enkel hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 21:44 Das schönste im Jahr hier im Forum ist leider ausgefallen. Oder hab ich die Fotoabstimmung des AWO-Kalenders für 2023 verschlafen.
Es wäre all zu schade, wenn der Platz des AWO-Kalenders nächstes Jahr zum ersten mal leer bleibt.
Wenn noch Hoffnung besteht würde ich mich über Info´s sehr freuen.
Gruß und einen schönen 2. Advent.
Volker
