AWO Kalender 2022

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Benutzeravatar
59er
Beiträge: 19
Registriert: Do 24. Sep 2020, 23:53
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Radebeul
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: AWO Kalender 2022

Beitrag von 59er »

ich erfreue mich auch an den schööönen Bildern (mit richtiger Landschaft und nicht vor Industrieruinen wie manch andere Kalender).
ein dickes DANKE an die Macher!
Mein alter Herr (der sich in seiner Jugend keine AWO leisten konnte oder wollte) hat sich ebenfalls über das verspätete Weihnachtsgeschenk gefreut und sich prompt mit einem gemeinsamen Gerstensaft bedankt... ;;;;;;
Gruß Falk
Die deutsche Straßenverkehrsordnung: Wer Vorfahrt hat, fährt zuerst.
Die russische: Wer zuerst fährt, hat Vorfahrt.
Die arabische: Jeder fährt zuerst.
Benutzeravatar
Rudolfs Enkel
AWO 425 Member
Beiträge: 243
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 10:57
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Arnstein
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: AWO Kalender 2022

Beitrag von Rudolfs Enkel »

Das schönste im Jahr hier im Forum ist leider ausgefallen. Oder hab ich die Fotoabstimmung des AWO-Kalenders für 2023 verschlafen.
Es wäre all zu schade, wenn der Platz des AWO-Kalenders nächstes Jahr zum ersten mal leer bleibt.
Wenn noch Hoffnung besteht würde ich mich über Info´s sehr freuen.
Gruß und einen schönen 2. Advent.
Volker
Benutzeravatar
William
AWO 425 Member
Beiträge: 514
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 23:40
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Hasborn in der Eifel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: AWO Kalender 2022

Beitrag von William »

Dito!
Hatte schon eine PM an Hampton geschickt aber bisher keine Antwort erhalten.

Grüße
Will
Benutzeravatar
clairenc
AWO 425 Member
Beiträge: 1861
Registriert: So 15. Jan 2012, 21:37
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: AWO Kalender 2022

Beitrag von clairenc »

Rudolfs Enkel hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 21:44 Das schönste im Jahr hier im Forum ist leider ausgefallen. Oder hab ich die Fotoabstimmung des AWO-Kalenders für 2023 verschlafen.
Es wäre all zu schade, wenn der Platz des AWO-Kalenders nächstes Jahr zum ersten mal leer bleibt.
Wenn noch Hoffnung besteht würde ich mich über Info´s sehr freuen.
Gruß und einen schönen 2. Advent.
Volker
Volker , du hast nix verschlafen.
Mir kommt es vor, als ob der Kalender von der Forumsobrigkeit ,seit ein paar Jahren ,nicht gewollt ist.
Ich kann mich auch irren........ :::::n
achso, ja , euch allen einen schönen 2.Advent

Bild
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
burkhardt
AWO 425 Member
Beiträge: 706
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 19:56
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Halle (Saale)
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: AWO Kalender 2022

Beitrag von burkhardt »

Hallo Jungs,

Ihr wollt sicher keinen Kalender für 2022, oder?
Hier geht es zu den Angeboten für das Jahr 2023:
Awokalender
Ostkalender

Ja, das Forum ist nicht als Verkaufsplattform oder Asozialmedium gedacht.
Es sollte zum Austausch an Informationen und Hilfe zur Selbsthilfe in Bezug zur Awo dienen.
Dennoch gibt es auch eine Laber- und Meckerecke.
Die Übergänge sind wohl fließend und schwer zu trennen. Die Moderatoren mühen sich sehr, das auseinander zu halten. Im Forum treffen sich auch Allergiker, auf die Rücksicht zu nehmen sei. Man erwarten einen geschützten Bereich für ein gemeinsames Hobby abseits des Trubels da draußen. Trends zur vorauseilenden Selbstzensur, ein schmaler Meinungskorrektur, Empörungskultur und woke Korrektness schimmern durch. Der ganz normale Wahnsinn eben.
Beste Grüße
Carsten
Antworten