Teilemarkt in 99998 Grabe bei Mühlhausen/Thür. am 21.5.

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Dirk P
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Jun 2016, 16:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 3 Mal

Teilemarkt in 99998 Grabe bei Mühlhausen/Thür. am 21.5.

Beitrag von Dirk P »

Hallo,

Auch dieses Jahr wieder findet ab 7 Uhr unser Teilemarkt mit Ausstellung in Grabe bei Mühlhausen statt.
Klein aber fein! Eintritt: 2€

Zur Orientierung: https://goo.gl/maps/eDbVoNr1MF52

Gruß Dirk
Dirk P
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Jun 2016, 16:31
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Teilemarkt in 99998 Grabe bei Mühlhausen/Thür. am 21.5.

Beitrag von Dirk P »

Nicht vergessen, morgen früh ist es soweit. :P

Gruß Dirk
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Teilemarkt in 99998 Grabe bei Mühlhausen/Thür. am 21.5.

Beitrag von steckkruemmer »

Niemals! Schon seit Monaten im Kalender fest notiert.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
Tekkx
AWO 425 Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 16:33
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Erfurt
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Re: Teilemarkt in 99998 Grabe bei Mühlhausen/Thür. am 21.5.

Beitrag von Tekkx »

Ich habe auch fest eine Tour dorthin eingeplant.
Nicht, dass ich konkret was suchen würde. Wird eine schöne kleine Ausfahrt. :)
(Und es kann auch nicht schaden, das Ohr immer schön an Masse zu halten!)
Benutzeravatar
Tekkx
AWO 425 Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 16:33
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Erfurt
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Re: Teilemarkt in 99998 Grabe bei Mühlhausen/Thür. am 21.5.

Beitrag von Tekkx »

Bin wieder zurück.
Leider kam ich etwas spät dort an*... und den "Parkplatz" für die Maschinen habe ich auch erst kurz bevor es zu spät war entdeckt. Nicht so schlimm, ich wurde trotzdem nicht enttäuscht.
Und ich habe vergessen, nach Dirk zu fragen! Sorry. Hole ich nächstes Mal nach.

Immerhin konnte ich eine Kleinigkeit erbeuten. (obwohl ich nicht weiß, ob ich sie jemals gebrauchen kann)
Bild

*) Beginn 0800 heißt, dass es bloß bis Mittag "heiß" ist. :)
Benutzeravatar
Jens425S
Moderator
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 17:16
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: bei Basel
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Teilemarkt in 99998 Grabe bei Mühlhausen/Thür. am 21.5.

Beitrag von Jens425S »

Die Fettpresse, wenn Du sie in Ordnung bringen kannst, ist gar nicht so schlecht.
Denn mit der kommst Du auch an das Schmiernippel, vom Kreuzgelenk!

Wesentliche Voraussetzung, dass sie geht ist, dass die Mündung dicht ist und auch die kleine Kugel vorhanden ist und dicht abschließt. Wenn nicht, saugt sie Luft und Du kannst verzweifeln, oder denken, das Teil ist Müll...
Nein ist es nicht, wenn sie mal ordentlich in Ordnung gebracht wurde.
Bei mir ist die kleine Kugel aber auch gerade wieder weg... Muss mal suchen, ob ich noch etwas passendes finde.
Viele Grüße
Jens

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Benutzeravatar
Tekkx
AWO 425 Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 16:33
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Erfurt
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Re: Teilemarkt in 99998 Grabe bei Mühlhausen/Thür. am 21.5.

Beitrag von Tekkx »

Danke, Jens, für die Tipps.

Das Witzige ist: Die Fettpresse funktioniert noch. Es ist noch die orginale Fettfüllung drin - na gut, so etwa 20 %.
Der Verkäufer meinte, dass sie mit "West"-Fett NICHT funktioniert.
Das war natürlich nur Spaß ... hoffe ich. ;-)

Irgendwo hier im Forum gab's mal ein "Explosions"-Foto einer solchen Presse mit allen Einzelteilen. Das hatte ich sofort im Kopf, als ich die Presse auf'm Hänger in der Grabbelkiste sah.
Ich mache die mir wieder richtig schön. :)
Antworten